Restaurant Zur Alten Mühle

Restaurant Zur Alten Mühle, Gangkofen Dirnaich 27 - Gangkofen

Bar
• Pub
• deutsch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zur Alten Mühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 603 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
188 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
161 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 27/09/2021
4,5
164 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Hans Huber
+5
Hallo Gute alte bekannte von Mir mit Herz und Verstand immer bei der Sache !!! Der Manfred in der Küche, ein echt guter Koch und die Lydia hinter der Theke beim Ausschank, immer alles im Griff. Zusammen die ganze Familie unschlagbar !!! Immer wieder gerne, Gruß Hans
Facebook
Andreas Lüttke
+5
Der hausgemachte Kartoffelsalat ist der absolute Kracher!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
4
Franz Xaver Bauer
+4
Sehr gutes Essen und sehr gute Atmosphäre . Kann man weiter empfehlen
5
Dominik
+5
super leckeres Essen, super Service und ein wunderschöner Biergarten
5
Werner Huber
+5
Sehr gutes Essen und ganz gemütlich eingerichtet!
5
Alfred Kuntschke
+5
Sehr angenehmes Lokal mit Biergarten und guter bodenständiger Küche. Bestens geeignet auch für Gesellschaften. Sehr freundlicher Service. Kann ich bestens empfehlen.
5
Patricia Kammerbauer
+5
Super leckeres Essen!! Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Ambiente ist traumhaft. Kann ich nur empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)
5
Der Einheimische
+5
Essen kam unerwartet schnell, genau wie die Getränke. War zwar nicht voll besucht, aber Bedingung war trotzdem verfügbar. Speisekarte typisch Bayerische Gerichte, daher auch eher weniger Auswahl, aber Essen war sehr gut. Extra für Kinder gibt es auch kleine Gerichte. Normale Gerichte kosten mehr als erwartet, sind aber dafür sehr großzügige Portionen, die den Preis rechtfertigen. Wenn man nicht alles schafft, dann hat man die Möglichkeit, sie in eine Warmhalteschachtel zu legen und mitzunehmen.
5
Tamara Neueder
+5
Eine sehr gute Wirtschaft mit tollem Ambiente und wunderschönem Biergarten. Essen schmeckt immer sau lecker und die Leute, Bedienungen, Wirtin und Koch sind so freundlich, dass man sich einfach immer wieder willkommen fühlt. Kann ich nur empfehlen
5
Theresa F.
+5
Wunderschönes Lokal mit noch schönerem Biergarten und wirklich gutes Essen gibt es dort auch😅👍😜

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zur Alten Mühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zur Alten Mühle

94 4.7 5 4.5
Bürger & Co 100 5 5
Dorfgasthaus Englmeier 93 4.6 5 4.5
Secret-bar 70
Klosterbräu Seemannshausen 84 4.3 4.6 4.5
Ristorante Da Marilena 90 4.6 4.9 4.5
Restaurant Poseidon 86 4.4 4.9 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 603 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8722 363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1