Weilerstüble / Pizzeria Dolce Vita

Weilerstüble / Pizzeria Dolce Vita, Gaildorf Im Weiler 40 - Gaildorf

Now open

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weilerstüble / Pizzeria Dolce Vita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1452 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
216 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,8
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/12/2022
4,2
230 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,1
198 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/08/2021
4,2
718 Bewertungen

Bewertungen

5
C S
+5
Immer frisch, immer lecker! Knusprige Pizzen mit frischen Zutaten belegt. Pächter sind immer sehr nett und kinderfreundlich!
5
P T
+5
Die freundliche Bedienung war etwas durch den Wind, aber das war durch das super leckere Essen sehr schnell vergessen! Sehr zu empfehlen, besonders das hausgemachte Tiramisu 👌
5
Losos Librosos
+5
Wunderbare Pizza! Preisleistung stimmt! Haben uns sehr wohl gefühlt. Service könnte noch etwas strukturierter sein - das Essen macht das aber wieder wett!
4
Rosa Bauer
+4
Waren am Sonntag dort essen. Überraschung pur. Das Essen war sehr lecker. Preisleistung in Ordnung. Bedienung sehr freundlich.
5
Michael Köhn
+5
Sehr kleines nettes Lokal mit sehr guten Essen. Freundliche Bedienung. Sehr gerne kommen wir hier auf ein Besuch wieder 👍
5
Klaus L.
+5
Atraktives Haus nur der Fernseher mit Youtube Chanel müsste nicht sein, Preis Leistung ist super und es schmeckt. Frische und leckere Speisen mit großer Aussenbewirtung. Da geht man gerne mal wieder hin..
5
R K
+5
Sehr freundliche Bedingungen, essen war sehr lecker...
5
Bettina Haag
+5
Nettes Ambiente. Essen war sehr lecker. Die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Wäre aber nett wenn im Winter die Toilette auch geheizt würde. Wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weilerstüble / Pizzeria Dolce Vita

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1452 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1