Murgtalblick Xxl Restaurant

Murgtalblick Xxl Restaurant, Gaggenau Am Sportplatz - Gaggenau

deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Murgtalblick Xxl Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 833 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
586 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
172 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fabian Filß
+5
War gestern mit Freunden das erste Mal dort zum Essen ... Alle 4 haben sich sofort in das Restaurant verliebt ... Super freundliches Personal Mega gutes Essen das Fleisch der Salat alles frisch und lecker
Facebook
Sebastian Pohl
+5
Sehr geil essen top Service top Personal top Chef top
4
Frank Sprissler
+4
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von XXL Portionen. Aber egal. Mal ausprobieren. Mich hat überrascht, dass man bei den Portionen und dazu fairen Preisen beim örtlichen Metzger und Bäcker einkauft. Klares Plus. Die Portionen sind von normal bis wirklich sinnlos riesen groß. Bei uns hat alles gut geklappt und das essen kam auch recht flott. Der Service war nett nur zwischendrin etwas am Limit so dass wir beim nachbestellen von Getränken etwas auf dem Trockenen saßen. Ansonsten echt gut, liegt auch gut und man sehr gut parken.
5
Michaela Greiner
+5
Sehr lecker und echt zu empfehlen! Wir sind extra aus der Pfalz hingefahren. Hat sich absolut gelohnt!!
5
Robert Lukaschewsky-Moran
+5
Super leckeres Essen mit super Preise. 1/2 Meter Schnitzel mit Beilage für 18,50 Euro. Ein Besuch lohnt sich, jedoch sollte man am besten ein Tisch reservieren. Wir gehen dort gerne regelmäßig hin 😉
5
Frank Huber
+5
Super leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Super grosse Portionen. Folie für die Reste wird gerne gereicht. Kommen sicher wieder.
5
Es Ist
+5
Sehr freundliche Bedienungen, große Portionen wenn man XXL bestellt, sonst halt die normale Größe nehmen, auf jeden Fall war es sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke .
5
Sabrina
+5
Super Preis Leistung. Wir lieben die Schnitzel. Bedingungen sind super nett.die Wirtschaft an sich ist auch schön. Das einzige was nicht so toll sind sind die Toiletten,sauber aber immer ein komischer Geruch, dafür aber kein punkt Abzug.
5
Alexandra Stanimirovic
+5
Also normalerweise ist XXL ja nicht so gut aber bei dieser Gastronomie muss man eine Ausnahme machen, ich XXL Rumpsteak auf den Punkt gegart, sehr gutes Fleisch, auch meiner Tochter ihr Riesen Bürger war geschmacklich der knaller. Werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen. Reservieren ist empfehlenswert
4
lisa kämpferin
+4
Sehr lecker Sehr gute Qualität Top Personal das einzigste was schade ist, Ist die Inneneinrichtung zu viel plastikbäume der Blick nach draußen ist aber sehr idyllisch und entspannend

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Murgtalblick Xxl Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 833 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7225 9859685

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1