Pizzeria Big Toni Schanzenbergstube

Pizzeria Big Toni Schanzenbergstube, Gaggenau Badstrasse 5 - Gaggenau

italienisch
• deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Big Toni Schanzenbergstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1957 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
314 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,8
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,4
298 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,4
308 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,4
255 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,4
637 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,0
21 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 04/12/2021
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Carola Weischer
+5
Auf Frage ob die Saucen mit Mehl sind (ich darf keine gluten essen ) wurden mir glutenfreie penne angeboten, plötzlich wurde die Speisekarte ganz groooßßß für mich, super
Facebook
Liane Strobel
+5
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Zur Zeit mein Lieblingslokal.
5
Gerd Lang
+5
Das Essen ist wie immer sehr gut . Man hat die Möglichkeit auf der Terasse zu sitzen . Sehr freundliche Angestellte 👍Finde ;sehr Empfehlenswert
4
Ralf P.
+4
Nettes Lokal, idyllische im Kurpark Bad Rotenfels gelegen. Im Außenbereich gibt es eine überdachte Terasse. Personal war freundlich und auf Zack, Essen, in diesem Fall eine Pizza war top und Preis passt auch. Weite so !
4
Ulrike Eckert
+4
Hat uns gut gefallen. Lecker Essen, man sitzt bequem auf der Terrasse, Preis/ Leistung stimmt.
4
Markus B.
+4
Leckeres Essen. Man muss aber etwas Zeit mitbringen. Haben knapp eine Stunde auf das Essen gewartet, genauso wie alle anderen Gäste auch.
5
Sven Hettwer
+5
Mega gute italienische Küche! Haben nebenan am Wohnmobil-Stellplatz gehalten und einen totalen Volltreffer fürs Abendessen gelandet! Absolute Empfehlung!
4
Gabriele Klumpp
+4
Die Pizza Nr. 63 war mega! Für eine Vereinsgaststätte kann man nicht meckern. Kann man auch mal ohne Fussball hingehen.
5
Elia Wieser
+5
Einfach WOW! Das Essen ist eine wahre Geschmacksexplosion und das Rumpsteak ist das BESTE, dass ich je gegessen habe. Zudem ist das Personal super freundlich und der Blick auf den Sportplatz perfekt! Kann ich nur empfehlen!
4
Thomas Jordan
+4
Essen war gut. Am Anfang war ich skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Big Toni Schanzenbergstube

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1957 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7225 9181534

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1