Siegls - Das Restaurant

Siegls - Das Restaurant, Furth im Wald Chambaue 1 - Furth im Wald

deutsch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Siegls - Das Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 450 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
165 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,8
166 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/01/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/08/2021
5,0
2 Bewertungen

M

Meinungsmeister
Last update on 23/08/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 12/01/2021
4,1
1 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 27/11/2021
5,0
2 Bewertungen

GA

Gastrotipps.de
Last update on 11/08/2023
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Gisela Schuster
+4
Stilvoll eingerichtetes Restaurant. Sehr zuvorkommendes Personal. Die Auswahl an Gerichten und leckeren Nachspeisen ist top zu bewerten. Die Preise 👍
5
Matthias Altmann
+5
Sehr gut immer weiter zu empfehlen
5
Gerhard Gevatter
+5
Haben uns Basti&Tom angesehen, war super auch unter Corona Bedingungen
5
Simone Dreihäupl
+5
Wir sind über die Google Suche auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und können die guten Bewertungen sehr gut verstehen. Das Essen war sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis top und die Qualität der Speisen war sehr gut. Das einzige was zu bemängeln wäre, dass wenn man im Vorraum sitzt man schnell mal vergessen wird. Das war aber auch mit einer kurzen Bitte ob man den bestellen darf auch gleich erledigt. Also alles top und wir kommen gerne wieder.
5
Renate Gottwald
+5
Service sehr gut,tolles Essen ,schöne Location, kommen gerne wieder
4
Stefanie Siess
+4
Lecker Essen mit super Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Ellen Seiler
+5
Leider zur Zeit heschlossen Ist aber aus Erfahrungen ein Spitzenlokal
5
Rudi Breit
+5
Die Küche ist ausserordentlich gut, mein Zwiebelrostbraten war excellent zubereitet, mit leckeren kleinen Kartoffeln und einen Berg Zwiebeln, ordentlich Cross. Das Fleisch bekommst du zart und ganz nach Wunsch zubereitet. Super Koch, saubere offene Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Räumlichkeiten sind offen gehalten und mit ordentlicher Raumhöhe luftig und freizügig. Auch eine offene Terrasse wird mit Bedienung angeboten. In diesen Coronazeiten wird ein ordentliches Hygienekonzept umgesetzt. Ich komme immer gerne wieder! Mein Gruß gilt von Herzen der gesamten Belegschaft!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Siegls - Das Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 450 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9973 9270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1