Josi's Bistro

Josi's Bistro, Furth im Wald Bahnhofstraße 7 - Furth im Wald

Now open

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Josi's Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 539 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
189 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,6
231 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/12/2020
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 23/08/2021
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/11/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Rena Vanoni
+5
Hervorragende Küche, gepflegtes Ambiente...... das Restaurant ist im Innenbereich sehr ansprechend eingerichtet. Der wunderschöne, sehr gepflegte Garten lädt zum verweilen ein. Mein Mann und ich hatten einen schönen ruhigen Tisch im Garten und wurden sofort sehr zuvorkommend bedient. Die Corona-Regeln wurden perfekt umgesetzt. Die Speisekarte hatte neben einfacheren Nudelgerichten und Pizzen auch Speisen der gehobenen Küche zu bieten. Obwohl das Restaurant gut besucht war, mussten wir auf unser Essen nicht lange warten. Die Speisen waren durchwegs sehr schmackhaft. Alles schien frisch und liebevoll zubereitet. Ein Restaurant dass ich guten Gewissens sogar an eingefleischte Gourmets weiterempfehlen kann!!!
5
Thomas Wanninger
+5
Sehr freundlich und sehr angenehm und Gutes Essen.
5
Vasileios Goupos
+5
Sehr gutes essen zu günstigen preisen... wir kommen wieder!
5
Margit Gabriel
+5
War wie immer Super
5
Michael Balango
+5
richtig lecker
5
Guido Borchert
+5
War alles Super!!! Essen Top, Ambiente passt, Service auch Klasse. Gab auch einen Tisch ohne Reservierung. Danke und Grüsse aus Dresden
5
Christian Hoppe
+5
sehr lecker, preiswert Leistung top, Service super freundlich u auf zack, sehr gern wieder u wirklich zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Josi's Bistro

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 539 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9973 8057555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1