Bäckerei Storch

Bäckerei Storch, Fulda Bahnhofstrasse 3 - Fulda

Café

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Storch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 492 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
417 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,7
10 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/01/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Sigrid Lührs
+5
Gibt noch reichlich lecker Kuchen um kurz vor 18 Uhr . super nach einer langen Radtour gibt es sogar Steckdosen für die Akkus.
5
Andrea Schneider
+5
Sehr leckeres Frühstück, super Service und sehr nettes Personal. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir mittags gleich noch einmal zum Kaffee eingekehrt sind. Die Kuchen waren ebenfalls sehr lecker. Wenn ich das nächste Mal nach Fulda fahre, dann weiß ich gleich wo ich hingehe!!
5
D.
+5
Superleckere Brötchen und freundlicher, zuvorkommender Service. Die Walnussbrötchen sind sehr zu empfehlen!
4
Gwenhyfar D.
+4
Das Ambiente ist okay und die Auswahl an Speisen ebenfalls. Den vierten Stern hier rettete allerdings eine einzelne ganz nette ältere Bedienung, die uns nachträglich noch je zwei Scheiben Wurst brachte, denn wir hatten 2x das Vitalfrühstück bestellt und an der Tafel stand "Wurst, Käse, Marmelade etc. Was wir bekamen war ein ausschließliches Käse Frühstück. Als ich das am Tisch bemerkte und monierte, hieß es, dann hätte ich sagen müssen, dass ich nicht (!) das Vegetarische will. Wie bitte? "Wenn Wurst und Käse oben an der Tafel steht, gehe ich doch davon aus, dass dies auf dem Teller liegt, woher soll ich wissen was man hier sagen muss?" sagte ich. Ich hätte es sagen müssen, man blieb dabei. Etwas säuerlich ging ich an den Tisch zurück und dachte "hierher gehen wir nicht mehr." Aber kurz danach kam eine ne freundliche dunkelhaarige kleine Bedienung mit 4 Scheiben Wurst und sagte sie hätte das mitgehört und möchte uns die noch geben. Gerettet! Danke so muss es sein. Ich esse auch gern vegetarisch aber möchte doch bitte selbst entscheiden wann ich das tue. Für 40 Cent zwei Kunden verärgern, die dann auch noch bei Google schreiben - das ist es doch nicht wert, Leute.
5
Reinh. Sal
+5
Dort wie in der gesamten Altstadt makellos Super
5
Burkard Weber
+5
Gutes Cafe für den kleinen Snack zwischendurch mit Selbstbedienung.
5
Stefan Scherer-Zhou
+5
Waren heute das zweite Mal beim City Besuch dort. Ganz toll die vorbereiteten Frühstückstablets. Klasse das man sein Frühstück durch weitere Leckereien ergänzen kann. Tollen Kaffee und super freundliche Bedienung. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Fulda bestimmt wieder.
5
Loewchen H.K.
+5
Gerade in diesen Zeiten ist dieses Cafe angenehm, da die Räume groß sind. Da verteilt man sich güntiger. Der Kaffee und die Kuchen sind gut!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Storch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bäckerei Storch

83 4.3 3.7 4.5
Café Glück Fulda 86 4.6 0 4.5
Heimat Fulda 89 4.6 4 4.5
Heimat Fulda 89 4.6 5 4.5
Café Wess am Dom 84 4.5 4.4 4.5
Rösterei Kaffeekultur 92 4.8 4 4.5
Rösterei Kaffeekultur 92 4.8 4.9 4.5
Reinholz Kaffeerösterei 97 4.7 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 492 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 661 9013682

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1