Poseidon

Poseidon, Fulda Haderwaldstraße 2 - Fulda

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Poseidon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
961 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/05/2022
4,5
157 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,4
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
17 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/09/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/12/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/08/2021
4,0
33 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 23/12/2021
4,7
175 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 28/09/2022
4,0
35 Bewertungen

Bewertungen

5
Mark Andreas
+5
Ich war zuerst etwas skeptisch den von vorne ist es ein kleines Lokal aber wen man dann drinnen ist ist es sehr großzügig ausgebaut und es sieht sehr gut aus! Mit viel Liebe zum Detail, über all sieht man griechische Schmuckstücke, die Familie (Mittarbeiter) sind sehr gastfreundlich und man wird sehr herzlich begrüßt und auch bedient da bleibt kein Wunsch offen. Mann wird auch gut sat den die Portionen sind genau richtig das nichts übrig bleibt. Gerne kommen wir wieder zum Essen zu Euch es war wunder schön und sehr sehr lecker. Ευχαριστώ και αντίο
4
Florin Polo
+4
Essen ok, Ambiente ok, Bedienung sehr freundlich.
5
Sabrina Wild
+5
Das Essen war sehr lecker😊 Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und haben oft gefragt, ob alles in Ordnung ist. Das Essen und die Getränke waren auch sehr schnell nach der Bestellung da, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war😊 zum Schluss gab es noch eine Kugel Eis mit Sahne als Nachtisch aufs Haus(vorüber wir uns bei der Hitze sehr gefreut haben😊), sowie einen Schnaps. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen sehr gerne wieder 😊
5
Alex K
+5
Sehr gut. Ambiente passend griechisch. Personal super nett. Speisen sehr sehr schmackhaft.
4
Gisela Brandl
+4
Ich gehe immer wieder gerne hier essen! Jedes Mal ein kleiner Urlaub! Essen und Bedienung Topp! Preise zwar etwas höher, aber dafür auch Super Qualität! Sehr zu empfehlen!
5
Arnold Lipp
+5
Die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich und höflich. Das Essen war sehr gut. Die Portionen waren reichlich. Alles frisch zubereitet. Das Restaurant war sehr sauber. Die frei gewordenen Tische wurden gleich intensiv gereinigt. So ein Restaurant muss man weiter empfehlen
5
Jasmin k.
+5
Lecker, tolles Ambiente und freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 17:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Poseidon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Poseidon

86 4.4 4.5 4
BackWerk 79 3.9
Extrawurst 88 3.8 0 5
Baolicious 84 4.2
Alt Elsass 92 4.2 5 4
The Orange American burger grill 97 4.6 5 4
Fusion Kitchen 92 4.4 4.5
burgerme 76 4.1 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 661 22575

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1