Alte Schule Fulda

Alte Schule Fulda, Fulda Jesuitenplatz 2 - Fulda

deutsch
• Bar
• Café
• Pub
• gesund

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Schule Fulda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2319 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
740 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,3
95 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/09/2021
4,2
243 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,3
684 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/12/2021
4,5
218 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/06/2021
4,5
218 Bewertungen

W

Wildwechsel
Last update on 31/05/2023
4,8
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Fabian K.-G. B.
+5
Heute Essen bestellt, der Crispy Chicken Burger ist super, die Pommes selbstgemacht und der Salat und die Soßen ebenfalls sehr lecker. Definitive Empfehlung während der Corona-Zeit, Essen dort zu bestellen!
4
Denny w.
+4
Wir hatten spareribs, käsespätzle und rhöner ramen. Alles war lecker. Nur die Ramen sind gewöhnungsbedürftig. Es sind Udon Nudeln und keine Ramennudeln. Über die Udon kommt dann viel Bratensauce und Rindfleischscheiben. Nach zwei Löffeln kann man nicht mehr essen, da der Geschmack der Bratensauce zu intensiv ist. Spareribs sind super, wobei ich aber eher kein Baguette als Beilage wählen würde. Käsespätzle sind lecker mit den frittierten Zwiebeln. Germknödel auch top.
5
ee
+5
Waren heute zum wiederholten Mal lecker in der Alten Schule essen - der Burger war top und die Ramen haben ebenfalls sehr lecker geschmeckt! Wir kommen wieder!
5
Katrin Seeger
+5
Einzigartige Einrichtung, wirklich ein Erlebnis wert! Der Service war super freundlich und der Salat wirklich eine riesen Portion! Absolute Empfehlung!
5
Sven Reimann
+5
Sehr leckers Essen und eine super Atmosphäre. Kann ich nur jedem empfehlen, der dort mal vorbeikommt.
4
Laura Bach
+4
sehr lecker und abwechslungsreich. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend, den einen Stern muss ich abziehen, da wir unserer Meinung nach etwas zu lange auf das Essen warten mussten, Wir kommen dennoch gerne wieder
5
Gerhard Hofer Immobilienbewertung
+5
Ein ganz besonderes Lokal mit einem tollen Ambiente. Man kann sich echt wohlfühlen. Die Leute dort waren gut gelaunt, sehr freundlich und flott. Das Essen war klasse und preislich absolut in Ordnung. Wenn ich wieder in der Gegend bin komme ich gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Schule Fulda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Schule Fulda

88 4.3 4.3 4
Bellini 74 4.1 3 3
Markt2 89 4.5 4.8 4
Rhon Restaurant Pizzeria 90 4.5 0
Hohmanns Brauhaus 77 4.2 4 4
Taormina 70 3.1 3.9 3
Bodega 80 0 0 4
Subway 87 4.3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2319 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 661 240029

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1