Johannes Böhm
Der ältere "Angestellte" da drin könnte durchaus noch an Höflichkeit und Freundlichkeit zulegen...
markus m
sehr gut und schnell. Personal sehr hilfsbereit und freundlich
Vivienne B
Mega! Super schnelle und freundliche Mitarbeiter! Gerne wieder
DevDav
Wirklich toll, dass noch einer in Freising ist :)
Aber auch irgendwo schade, dass keiner in der Innenstadt ist... Ansonsten tolles Personal. Die machen alles klasse!
Renate Dexter
Mein Erlebnis bei Subway war erschreckend. 10 Leute im Laden. Jugendliche zusammen stehend. Gedränge an der Theke. Ein kleiner Subway in Freising, etwa 5 m Verkaufstheke, 6 Leute davor, 3 dahinter. Durch das schnelle Bedienungsprinzip werden viele Kunden gleichzeitig abgefertig, durch die Fragen des Personals, welches Brötchen, welches Fleisch, welcher Käse, welches Gemüse, ec. drängen sich die Kunden nach vorne, ich musste meinen Hintermann um Abstand ausdrücklich bitten. Duch die fleißige Arbeit des Personals, keine Einhaltung der Corona -Regeln.
MucMike
Der Laden ist spitze! Super Subs, perfekt nach Wunsch belegt. Super nette und schnelle Mitarbeiter. Und
Adi H
Wie die meisten wohl, bin ich auch stiller Mitleser und schreibe selten Bewertungen. Und meistens auch nur dann, wenn mir etwas sehr gut gefällt oder eben gar nicht.
Das Subway in Freising ist für mich immer der schnelle Anlaufpunkt in meiner Mittagspause. Damit es schneller geht, bestelle ich vorab telefonisch und muss nur noch kurz an der Kasse bezahlen.
So auch heute.
Halbe Stunde vorher angerufen, Italian BMT auf Vollkorn... usw
Eine halbe Stunde später war ich da. Alles fertig, bezahlt und wieder raus.
Das Sandwich sah schon etwas dünn aus. Hätte ich mal gleich nachgeschaut (wie es jeder beim McDonalds oder BK macht)
Es war kein Vollkornbrot, kein BMT, keine Zwiebeln... Es war eine Enttäuschung.
Ja, man könnte wieder hinfahren und reklamieren. Aber auch eine Mittagspause hat ein Ende.
Das Vertrauen ist erstmal futsch.
Da ich die meisten aber zumindest flüchtig kenne und weiß wer die Bestellung aufgenommen hat, werde ich das nächste Mal von meiner Geschichte erzählen.
Auf jeden Fall bin ich enttäuscht und nach der nächsten falschen Bestellung kriegt das Subway von mir keinen Cent mehr!
Maxi Ziegltrum
Immer zuviel soße
An error has occurred! Please try again in a few minutes