Sluurpy
Reset

Es gibt 118 Restaurants

Restaurants in Freising

Es gibt 118 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kathi's Steakhaus
82/100 (3477 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
amerikanisch
Barbecue
Barbecue
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Besuch auch für Vegetarier möglich, Portionen sehr groß, Personal freundlich und kompetent, Ambiente gut. Große Auswahl an..."
Florian Hecher
"Da fehlen einem die Worte. Reicht hervorragend aus? Unbeschreiblich gut? Nicht zu übertreffen? Vom Aperitif, zur Vorspeise, Hauptgang bis hin zum..."
Milena Ferrara
"Hier stimmt einfach alles! Bedienungen: routinierte Vollprofis (vielen Dank) Wir hatten am selben Tag reserviert und bekamen noch einen Tisch für..."
N. B.
"Ich war vor kurzem mit Arbeitskollegen hier essen und muss sagen dass das Essen wirklich Top war. Als Vorspeise hatte ich three of stay mit Rind,..."
Patrick C.
"Inzwischen bin ich schon ein paar mal hier gewesen und kann sagen, dass Kathi's Steakhouse mein absolutes Lieblings-Restaurant ist. Es mag zwar ein..."
Marc Sczepanski
"Perfekt gegrilltes Steaks und der Burger ist einfach nur lecker! Die Preise sind eher gehoben aber gur die Qualität absolut kn Ordnung. Das Ambiente..."
Selma Güral
Ariston Restaurant
85/100 (3234 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super netter Service, gut umgesetztes Hygienekonzept bei Abholung und nicht zuletzt ein richtig gutes griechisches Essen. Sehr empfehlenswert. Allen..."
T. Keller
"Super leckeres Essen und eine tolle Auswahl am Weinen. Wir sind per Zufall auf das Lokal gestoßen und wirklich begeistert. Auch die Einrichtung und..."
Robert Täsch
"Hervorragendes Essen in angenehmer Atmosphäre. Die Portionen sind absolut ausreichend, eine Vorspeise hat fast dazu geführt, dass die..."
Florian Schönhaber
"Ich kann mich der Erfahrung der meisten Gäste anschließen. Sehr gutes Essen, ich mit meinen 92kg habe den großen Grillteller gerade so geschafft...."
Oliver Müller
"Sollte jedermann mal essen gehen. Die Griechen lieben das Leben und feiern jeden Grund ausgiebig. Ein gutes Essen mit Freunden ist Pflicht. Dieses..."
Selim
"Sehr freundliches Personal und wirklich super Essen. Wir hatten heute die Fischplatte für 2 Personen und es war köstlich..."
susipetra
"Gute Küche, freundliches Personal.. Preis-Leistung passt und damit gibt es 4..."
Dee-Gee Greawoid
"Super Restaurant, nettes Personal. Mega leckeres Essen und faire Preise! Immer wieder..."
Adnana M.
Cooking Asia
89/100 (2948 ratings)
Restaurants
asiatisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Reichhaltige Buffets in schönem Ambiente und bei aufmerksamem und freundlichem Service. Ich komme einmal in der Woche zum Mitagsbuffet vorbei und..."
Michael S.
"Einfach Beste Chinechische restaurant in 50km..."
Branko Barnjak
"Das Essen ist wirklich gut, vom Restaurant werden die Hygienemaßnahmen auch eingehalten. Man bekommt 1 x Handschuhe für das Buffet. Was allerdings..."
Sabine Swierczyna
"Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne und ich kann es kaum erwarten das ich dort wieder essen..."
Nadine Reichmann
"Wir lieben dieses Restaurant. Das Buffet macht Spass und die Preise sind gut. Nicht die allerhöchste Qualität aber gutes..."
Laura L.
"Hier bemüht man sich auch in den Corona Zeiten etwas zu bieten. Nicht ganz in Ordnung ist der Preisaufschlag, denn Buffet Essen wurde in den letzten..."
Raimund Bayer
"Unser Lieblingsrestaurant weit und breit! Frisches Sushi in sämtlicher Variante. Mehr als genug Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten am..."
Veronika Schumann
"Von außen sieht es schon klasse aus von innen spiegelt es es auch schön gestaltet und eingerichtet. Ich finde das Essen schmeckt gut aber ist nicht..."
Erkan Sahin
Sissi's Kaffeehaus
83/100 (1445 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Der Kaffee ist ein bisschen dünn gewesen und die Stimmung beim Personal ein bisschen hektisch (es war Sonntagmorgen, da ist bestimmt auch am meisten..."
Stefan Brencher
"Modern, eher Club als Kaffeehaus. Nicht still, Club Musik und Barcharakter. Die Küchenauswahl ist umwerfend gut. Top Cafe Charakter in diesem Punkt...."
Franz Wölfle
"Sissis Kaffeehaus hat mich sehr angenehm überrascht! Ich bin nicht häufig da, aber jedes Mal wenn ich da war, hat das Essen super geschmeckt, sehr..."
Denis James
"Sehr leckerer Kuchen 🍰, Kaffee und Chai-Tee! Es gibt eine Terrasse zum gemütlich draußen..."
Andi
"Das Frühstück ist jedes Mal wieder richtig gut, tolle Qualität der Speisen. Viel Auswahl an leckerem Tee. Die Bedienung sind auch sehr freundlich...."
Miriam W
"Zweimal hier sehr gut und reichhaltig draußen gefrühstückt. Ich hatte das leckere Weißwurst-Frühstück, meine Begleitungen "normale"..."
Josef Gerhard Hoffmann
"Spontan am Samstag früh noch einen Tisch ohne Reservierung ergattert. Nette ,schnelle und aufmerksame Bedienung. Da alle Tische belegt waren, 30 min..."
Marion Denecke
"Wir waren heute das erste Mal hier frühstücken und es war großartig. Der Orangensaft war frisch gepresst, der Jogurt mit den frischen Früchten..."
Daniela Legl