Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Olympia
93/100 (1343 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon vor Corona mein absolutes Restaurant und auch jetzt. Sehr nette Gastgeber und Köche, super Essen, spitzen Preise und ein sehr herzliches..."
PandaInf
"Corona-Zeit: Der Vorspeisenteller- "to go" war so schön hergerichtet und so lecker! Essensglück schon mehr als einmal und so sympathische..."
Lisbeth Felder
"Haben uns heute im Olympia Essen To-go abgeholt und es war super lecker! Die Auswahl ist riesig, die Mitarbeiter mega freundlich und zuvorkommend und..."
Seregon1988
"Das BESTE GRIECHISCHE RESTAURANT in Freiburg. Sehr freundliches und aufmerksames Serviceteam. Preis-Leistungsverhältnis TOP. Ohne Reservierung..."
Mercédès
"Man sollte durch die Beliebtheit dieses Lokals, im Vorfeld ein Tisch telefonisch reservieren. Der Servicekräfte sind sehr gut und sehr..."
Dark Embrace
"Für mich der beste Grieche in Freiburg. Nettes und aufmerksames Personal. Super essen und wo auch das Preisleistungsverhältnis mehr als stimmt...."
Thilo Braun
"Das Essen wurde in einer super Portion serviert. Es war sehr lecker. Auch das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Einfach nur zum..."
Lorraine Richter
"Essen war sehr sehr lecker, sehr freundliches Personal. Bester Grieche in..."
cino xxx
Ouzeria
89/100 (4306 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Und nochmal 5* Bestes griechisches Lokal im Raum Freiburg. Immer freundlich und Top Qualität bei den Speisen. Komme seit langer Zeit in dieses Lokal..."
Ralf Schuble
"Einfach köstlich sehr nettes Personal. Ob wohl es voll war kammen unsere Bestellung in einem sehr angenehmenen Zeit..."
Beauceron La
"Waren gestern Abend in diesem wunderschöne Lokal. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und das Essen war..."
Alexander Ehmann
"Wir waren gerade in der Ouzeria. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort..."
Jürgen Dick
"Super Restaurant schmeckt echt lecker zum weiterempfehlen..."
Patrick Freiburg
"Sooo lecker.wir kommen bestimmt mal..."
Simone Hahn
"Gehobenes griechisches Lokal, sehr schönes Ambiente, hervorragende Küche guter und freundlicher Service. Fisch ist sehr..."
Gabi Margadant
"Tolle Bedienung , supertolles Essen. Klasse Idee mit den Tapas. Gerne..."
Sven Behring
"Sau lecker, tolle Qualität, schönes Ambiente, sehr nettes..."
Andreas Goydke
"Tolles Lokal. Wirklich griechisches Essen. Frische, gute Zutaten, schön angerichtet in schönem Ambiente. Alles sauber, sehr nette, dezente,..."
Eva Landmann
"Das Essen war lecker. Die Portionen waren nicht riesig aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Eine klare Empfehlung vor allem für..."
dank _ingenieur
"Angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Ein wenig mehr Würze hätte nicht geschadet, aber sonst: Klare..."
Denis Neumann
"Ein etwas anderer Grieche. Die Speisen sind etwas teurer, meiner Meinung nach ist der Preis aber absolut gerechtfertigt. Auch die Bedienung sehr nett..."
Manfred Pfeiffer
"Haben dort zum liefern bestellt. Alles kam heiß an echt lecker und sehr gute Qualität. Das Beste war tatsächlich das Gyros..."
Julia P.
"Das essen war sehr lecker. Die Qualität überragend. Die Wartezeit war etwas zu lange. Das Ambiente ist super schön und die Kellner sehr nett und..."
Nat Kli
"Sehr gutes, leckeres Essen aus frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Lieferservice ausschließlich in recyclebaren Behältern...."
Christian Hog
"Hübsches Restaurant, leckeres und raffiniertes Essen. Portionen leider recht klein für einen Griechen. Dafür nicht günstig. Tzatziki könnte mehr..."
Dominik Hi
Irodion
85/100 (3184 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Bedienung ist fortlaufend sehr befleißigt und stets galant!Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal völlig empfehlenswert.Alle Tische..."
Stefan Fassbinder
"Jederzeit zu empfehlen. Freundlicher Empfang keine Wartezeit bei der Bestellung Reichhaltige Speisekarte das Essen war sehr sehr lecker. Super..."
Gaby Meister
"Wir würden jederzeit wieder kommen. Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und eine der besten griechischen Küchen die wir je gegessen haben...."
Christian Werner
"Ein sehr hochwertiges Restaurant mit sehr freundlichem Service. Schön eingerichtet. Das absolute Highlight: Das Essen! Der Vorspeisensalat, der..."
Carsten Braun
"Nach meiner Meinung das beste und schönste griechische Restaurant in der Region. Tolle Mitarbeitende, flotter und kompetenter Service, hochwertige..."
Sacha Frenkel
"Sehr gutes Restaurant. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker. Wir hatten nicht reserviert, wobei das sicherlich besser gewesen wäre...."
Destronatic
"gute, an die Ansprüche der Deutschen angepasste Küche - aber leider habe ich hier auch nicht das wiedergefunden, was ich in Griechenland kennen und..."
Mike Engling
"Waren per Zufall dort. Wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr gut und alles frisch zubereitet. Einer besten Griechen bei dem wir je..."
Floriano Rossi
Dimitra
82/100 (1822 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Griechisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Seit ewigen Zeiten mal wieder dort gewesen, es war wie immer..."
Patrick Graf-Mathias
"Bin seit Jahren 100% treuer Stammgast. Ob vor Ort essen oder zum Abholen. Geheimtipp sind für mich die frittierten..."
Johannes Dultz
"einfach sooooo..."
Andrea Busch
"Leckerstes Essen in ganz Südbaden! Und die Qualität und Portionen erst..."
Max Zilberg
"Kapitalny wystrój i super super jedzonko naprawdę Polecam..."
Weronika Piaskowska
"Super leckeres essen und sehr..."
Sabine Markiewicz
"Der beste Restaurant was es nur..."
Irina Vinogradskij
"Wirklich super gutes, leckeres Essen zu einem guten Preis! Die Bedienung ist sehr freundlich und wir haben uns direkt wie in Griechenland..."
Sarah Thevis
"Gehen seit 30 Jahren ins Dimitra. (vorher unter Hotel Rheingold) Werden stets freundlich bedient. Sehr zuvorkommend. Immer wieder..."
Kasalie Main
"Sehr leckeres Essen und faire Preise! Die Atmosphäre hat uns persönlich sehr gefallen und die Bedienungen waren sehr freundlich. Wir würden wieder..."
Sabrina
"Vom Mittagstisch Souvlaki und Gyros zum mitnehmen bestellt. Beides war lecker und sehr ausreichende Portionen. Insgesamt preiswert und..."
Nikolas H.
"Wie immer sehr lecker und viel...das Tzatziki ist der Wahnsinn. Waren wieder mit der ganzen Familie da, ist unser lieblings Treffpunkt. Der beste..."
Peter Mühle
"Essen ist okay. Das Personal ist freundlich. Preis Leistung..."
Eugen Deis
"Vielen Dank für den super Service und das lecker Essen ....war wie immer top ...bis zum nächsten..."
Jovanca Schütz