Irodion

Irodion, Freiburg Kaiser-Joseph-Str. 263 - Freiburg

mediterran
• griechisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Irodion?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
822 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,6
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
838 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
4,0
27 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,3
987 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/10/2022
4,7
61 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
4,0
103 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
50 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,0
50 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan Fassbinder
+5
Die Bedienung ist fortlaufend sehr befleißigt und stets galant!Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal völlig empfehlenswert.Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem.Opa, Oma und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes gegessen ich meinerseits kann behaupten, ich habe von allem einen Tick gekostet und es war alles gut.
5
Gaby Meister
+5
Jederzeit zu empfehlen. Freundlicher Empfang keine Wartezeit bei der Bestellung Reichhaltige Speisekarte das Essen war sehr sehr lecker. Super Qualität frisch gekocht mit Liebe zubereitet. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet. Rundum kommen wir wieder sollten wir uns in freiburg aufhalten.
5
Christian Werner
+5
Wir würden jederzeit wieder kommen. Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und eine der besten griechischen Küchen die wir je gegessen haben. Absolut zu empfehlen.
5
Carsten Braun
+5
Ein sehr hochwertiges Restaurant mit sehr freundlichem Service. Schön eingerichtet. Das absolute Highlight: Das Essen! Der Vorspeisensalat, der Hauptgang und das Dessert, alles geschmacklich eine glatte eins! Wir kommen auf jeden Fall wieder👋🏻
5
Sacha Frenkel
+5
Nach meiner Meinung das beste und schönste griechische Restaurant in der Region. Tolle Mitarbeitende, flotter und kompetenter Service, hochwertige Lebensmittel bestens zubereitet. Seit über 25 Jahren gleichbleibend. Immer gerne wieder!
5
Destronatic
+5
Sehr gutes Restaurant. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker. Wir hatten nicht reserviert, wobei das sicherlich besser gewesen wäre. Werde auf jeden Fall noch einmal kommen!
5
Mike Engling
+5
gute, an die Ansprüche der Deutschen angepasste Küche - aber leider habe ich hier auch nicht das wiedergefunden, was ich in Griechenland kennen und lieben lernte. Dafür bin ich hier ausschließlich liebenswerten und freundlichen Menschen begegnet - und werde hier bei Gelegenheit wieder einkehren....
5
Floriano Rossi
+5
Waren per Zufall dort. Wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr gut und alles frisch zubereitet. Einer besten Griechen bei dem wir je gegessen haben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
11:30 - 15:00
Sonntag:
11:30 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Irodion

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Irodion

85 4.5 4 4
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 381799

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1