Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hier & Jetzt
86/100 (920 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Zeitgenössisch
Einheimisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant wurde mir von Arbeitskollegen Empfohlen. Wir waren zum Mittagessen da. Das Essen, die gesamte Einrichtung sowie die sehr freundlichen..."
Jas Fair
"Gestern das erste mal endlich! :p dort gewesen und einfach nur mega zufrieden!..."
Daniela Aydin
"Heute durch Zufall da gewesen und den Mittagstisch probiert. Super lecker gewesen, dazu preisgünstig und schnell. Mitarbeiterinnen sehr sympathisch..."
Karsten Grimnik
"War gestern Abend spontan mit meiner Frau da und kann nur sagen - WOW. Klasse Essen (Burger ist spitze), sehr freundliches Personal und tolles..."
Marco Dufner
"War schon zwei mal da, lecker, sehr netter Service und schönes Ambiente. Reservieren erforderlich...."
Kristin Moeckel
"Sehr empfehlenswert. Leckeres Essen und gutes Bier, freundliche Bedienung, frische Zutaten, gemütliches..."
Almut Zinn
"Wir haben sehr lecker gegessen und uns zum Nachtisch eine Whisky-Auswahl nach persönlicher Beratung gegönnt. Super freundliches Personal..."
Moritz Hartges