Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Tom's
87/100 (2492 ratings)
Restaurants
gesund
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Gesund
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Einfach toll! Das Ambiente ist sehr gemütlich, warm, romantisch :) der Service ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten, sehr kompetent, schnell..."
Ursula Radermacher
"Ein sehr gutes und modernes Restaurant. Hier wird man freundlich bedient und man fühlt sich wohl. Das Essen ist sehr lecker und auf der Speisekarte..."
Sylvia Kohler
"Sehr gutes Essen. Die Portionen sind für Ihren Preis auch mehr als ausreichend. Das Personal ist freundlich, wenn auch oft recht beschäftigt...."
Destronatic
"Ich finde die Preise auch vollauf Fair.Ich denke, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die ganze Karte hoch und runter bestellt. Das..."
Lena Herrmann
"Tolles Serviceteam, ich kann den „Toms Burger“ empfehlen. Super knusprig und die Pommes waren hausgemacht. Hier fühlt man sich einfach..."
Tobias Grundmann
"Schönes modernes Restaurant mit sehr freundlichen Personal, Gut besucht und einem Großen Außenbereich zum verweilen. Hat uns sehr gut..."
Uwe Bauer