Extrawurst Gbr

Extrawurst Gbr, Freiburg Zollhallenplatz 1 - Freiburg

deutsch
• Café
• Fast Food
• Grillspezialitäten
• gesund
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Extrawurst Gbr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 182 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
120 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Hirt
+5
Ich bin nun seit Juli im Güterbahnhofareal tätig, seit dieser Zeit gehe ich öfters in die Extrawurst. Ein ganz großes Lob möchte ich mal aussprechen, egal ob Lasagne Schnitzel oder Wurst auch Salat, es war qualitativ immer einwandfrei und immer sehr nett. Dafür einfach mal Danke an die Betreiber der Extrawurst 👍
4
Michael Schmid
+4
Gute Currywurst mit Pommes.
5
Mimi Goede
+5
Sehr leckere Currywurst und Pommes. Kommen extra aus Emmendingen. Super freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne. Probieren uns so langsam durch die Karte 😁. Danke.
4
Hansjörg Stengele
+4
Frische Spätzle und ein Schnitzel sowie Currywurst mit Pommes waren unsere Wahl. Die Portion war jeweils groß und gut. Das Essen war frisch und schnell zubereitet und günstig.
5
Mike Munk
+5
Superlecker, nettes Personal und tolles Ambiente. Kam nur zufällig vorbei aber war begeistert!
5
Kaisa Sosey
+5
Perfekt. Ein SEHR freundlicher Deutsch-Italienisch geführter Imbiss. Hier wird mit Liebe und besten Zutaten das Beste Essen aufgetischt. Der Laden ist sauber und stilvoll eingerichtet. So etwas findet man selten, vor allem in Freiburg. Meine Empfehlung ist die Lasagne. Selbstverständlich Hausgemacht mit besten frischen Zutaten. Unbedingt vorbeikommen und testen.
5
Thomas Zurnieden
+5
Die Extrawurst in Freiburg ist absolut zu empfehlen. Der inhabergeführte Betrieb zeichnet sich durch ein extrem freundliches und kundenorientiertes Personal- die Eheleute Torillo selber- aus. Das Essen wird immer frisch zubereitet und die Lasagne ist eine echte kulinarische Bereicherung. Weiter so...., bis bald, Familie Thomas Zurnieden

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Extrawurst Gbr

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ExtraWurst GbR

90 4.5 0 4.5
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 182 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 15158903

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1