Das Quartier

Das Quartier, Freiburg Egonstraße, 48 - Freiburg

Bar
• deutsch
• Café
• Speiselokal
• Suppen
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Quartier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 881 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
413 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,9
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,5
348 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Janine Frey
+5
Perfekt. Individuell und trotzdem einzigartig. Eigenes Konzept mit einem tollen Flair. So wie ein Restaurant sein sollte, in dem ich gerne esse, trinke, entspanne und beobachte. Das Essen ein wirklicher Geschmacksorgasmus, besonders und qualitativ sehr hochwertig, die Einrichtung sehr stilvoll und läd zum länger Verweilen ein. Alles sehr sauber und mit liebe gemacht und auch das Team ist wirklich sehr(!) aufmerksam� Fazit: Wir kommen wieder. Definitiv�
Facebook
Fine Neiluat
+5
Das Quatier ist richtig schön geworden! Im Vergleich zum Auerhahn wirkt es frisch und modern; und vor allem heller!! Das Personal ist total freundlich! Die Burger mit Lachs und Rind sind sehr empfehlenswert... und auch der Salat mit Garnelen war super lecker! Wir werden uns weiter durch die Karte testen!!! Endlich mal wieder eine tolle Kneipe/Bar im Stühlinger!!!
4
Felige Bln
+4
Das Konglomerat Was möchte das Quartier sein? Ich bin mir nicht ganz sicher. Die Innenraumgestaltung wirkt hipp, Industrial style, aber irgendwie aufdringlich fremd. Die Decken sind hoch und der Raum wirkt nicht so Recht gefüllt. Zusammengesetzt aus vielen Elementen wird man unsicher, ob man dieses Konzept hassen oder lieben soll. Am Essen gibt es wenig auszusetzen, nach etwa 40 Minuten würde serviert. Burgerpatty hatte dir Konsistenz von Kartoffelbrei, Pommes am Rand waren bereits etwas kalt. Der große Salat war ansprechend dekoriert und aufgeschichtet, das Dressing leicht säuerlich aber harmonierte wunderbar mit den einzelnen Komponenten. Alle Gerichte waren lecker und dem Preis in Qualität und Quantität wohl auch angemessen. Hervorheben möchte ich die sehr nette Bedienung. Sie war stets bemüht um einen optimalen Service. Generell war das Lokal sauber und ordentlich, etwas zu laut vielleicht, was auch an der Malertruppe an der Tafel gelegen haben mag. Auf Nachfrage bekamen wir noch Brot dazu und zum Burger gibt's standardmäßig einen Salat. Zu zweit zählten wir knapp 40€. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, was das Konzept beim "Quartier" darstellen soll, so wird man hier ganz bestimmt nicht enttäuscht. Die Corona-Maßnahmen werden vorbildlich umgesetzt.
5
MsMedicate
+5
Gestern Abend haben wir zum vermehrten Male das Restaurant besucht. Die Einrichtung ist sehr schön und ansprechend. Tolle Atmosphäre und das Essen wirklich köstlich. Zu Beginn bekommt man sogar immer einen kleinen Gruß aus der Küche, ein bisschen Suppe oder Salat. Und das Personal ist sehr professionell, freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich dort sehr wohl und komme gerne wieder!
5
Karol Schneider
+5
Absolut empfehlenswertes Lokal. Sehr durchdachte saisonale Gerichte, man schmeckt die Liebe zum Detail. Vegetarische und vegane Gerichte auch vorhanden. Zudem eine sehr feine Weinauswahl und ausgesprochen aufmerksamer Service.
5
heike blaschke
+5
Immer freundlich. Auch jetzt in dieser schwierigen Situation. Saisonale Speisen mit Pfiff. Immer wieder gerne.
5
Michael Urner
+5
Genau richtig um noch ein Dessert nachher vernaschen zu können.Das Personal hat fix, reinlich und nett gearbeitet.Das Restaurant ist wahrhaftig sehr ästhetisch möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste sehr harmonisch auf einander abgestimmt.Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls völlig Fair.
5
Dennis 79
+5
Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen hat geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt. Preis Leistung auch gut. Nichts aus zu setzen. Gerne wieder
5
Stephan m.h.
+5
Absolut kreatives Essen. Gute Auswahl und für jeden was dabei. Es gibt viele vegetarische Gerichte und die Portionen lassen keinen Wunsch offen!
5
Norman Hendrich
+5
Sehr nette, zuvorkommende Bedienung. Super lecker. Gute Musik und ein tolles Ambiente!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Quartier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Quartier

93 4.6 4.9 4.5
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 881 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 29082797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1