#}
Sluurpy > Restaurants in Freiburg > 5 Senses Coffee

5 Senses Coffee - Freiburg - Fotoalbum

Der beste Kaffee in ganz Freiburg! Lohnt sich auch extra hin zu fahren. Kaufen auch unsere Kaffeebohnen immer nur dort. Der Preis lohnt sich. Auch das Kuchenangebot sehr ausgewählt. (Schade das durch Corona es nur stark reduzierte Öffnungszeiten gibt)
Toller FlatWhite, leckeres Gebäck und Kuchen. Sehr netter und zuvorkommender Service! Danke
Leider wurden wir beim Schichtwechsel übersehen, aber dann: schnell, freundlich und mit großen Verständnis für unseren Unmut von einem jungen Mann bedient, dem unser "Start" sichtlich unangenehm war. Kaffee und 🍰 sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.
Habe hier einen leckeren doppelten Espresso bekommen und Espressobohnen für zu Hause mitgenommen. Die Beratung war sehr gut.
Sehr guter Eiskaffee. Espresso heiß und aromatisch, mit haselnussbrauner, fester Crema. Für meinen Geschmack minimal zu sauer. Die anderen Gäste waren auch sehr zufrieden. Service sehr freundlich und kompetent.
Nettes Café mit freundlicher Bedienung. Schade dass man beim Frühstück zuwischen Butter und Frischkäse wählen muss, dass sollte doch beides dabei sein. Naja...die Sachen sind jedenfalls sehr lecker. Der Kaffee ist aus eigener Röstung. Der vegane Schokokuchen den ich probiert habe ist ein Hit. Das mi
Guter Kaffee, schnelle und nette Bedienung, alles gut soweit aber nichts außergewöhnliches. 4 Sterne damit 5 für die Cafes bleiben, die dazu noch was besonderes sind...
Nie wieder. 2 Cappuccinos bestellt und mehr als 30 Minuten für 2 Croissant gewartet. Dieselbe Geschickte für 1 Brezel und 1 Zitron-Kuchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch