Burger Chalet

Burger Chalet, Freiburg Niemensstr. 9 - Freiburg

amerikanisch
• Fast Food

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger Chalet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2740 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burger Chalet von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
170 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1306 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,4
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
142 Bewertungen

S

Schär
Last update on 02/12/2021
4,6
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/08/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/04/2023
4,2
431 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/12/2022
4,9
324 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
114 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,5
114 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tilman Buggle
+5
Die normalen Burger sind wahnsinnig lecker, ebenso die vegetarische Variante. Auch bei den Burgern des Monats habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ein absolutes Highlight sind die Rosmarinkartoffeln und die Pommes. Um es kurz zu machen, neben dem "freiburger", der auf ähnlich hohem Niveau Burger zubereitet, der beste Burger in Freiburg!
Facebook
Lucas Winter
+5
Zum ersten das Personal an der Kasse das sich trotz vollem Laden, sehr freundlich und aufmerksam uns beiden die Karte erklärt hat. Das Lokal ist stielvoll angerichtet und in einer guten Lage. Auch die Empfehlungen zum Fleisch waren Tip Top. Die Zubereitungszeit für unsere 2 Menüs waren sehr Kurz, trotz frischer Zubereitung. Unser Essen war Perfekt Pommes sowie Burger und Soßen. Im großen und ganzen hatten wir beide ein unvergessliches Erlebnis. Kurze Frage am Rande, wollt ihr nicht ein Lokal bei uns an der Schweizer Grenze aufmachen?^^ Lörrach eventuell ? � Daher für uns 5 Sterne!
5
Maria V.
+5
I love this place! Great burgers and fries..gluten free and lactose free options. The quality of the meat is outstanding and the options are all great. Recommended!
5
Aly S.
+5
This place is yum yum yum! All of their burgers can be made vegetarian and the sweet potato fries are delish. Very friendly staff as well.
4
Maximilian M.
+4
Hey, good place to go to, if you are liking a good burger. I've had the veggie one, but you can choose each composition also vegeterian. Fries are tasting good, looking home made, although it is not said to be done homemade. Staff was friendly but as it is getting busy it is all a bit to much for them. The guy who does the burgers shouts out your number (which is tiny written on your receipt) but as someone didn't react straight away he came and made a fuss. Never mind, it is quite cool to go to but i would not go if it is too buy. Seating is limited.
5
Ulrich Z.
+5
This is an excellent burger joint. I had the perhaps best hamburger I had in my life. Everything was perfect. And they serve it with a great salad if you want instead of fries.
5
Flowkitchen
+5
Delicious! Mehr kann man nicht sagen. Hier wird frisch gekocht !
5
Farida Miller
+5
Sehr leckerer Burger, super freundliche Bedienung, wir mussten nicht lange auf unser Essen warten! Wir waren nicht das erste Mal dort essen, und so wie es aussieht wird es auch nicht unser letzter Besuch bleiben! 🙈😅
5
Stefan Fassbinder
+5
Das Lokal ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste ungemein gut aussehend auf einander abgestimmt.Das Lokal hat uns ziemlich und rundherum umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Ich kann dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen!In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.
5
Vivien lol
+5
Die Bürger sind ausgezeichnet und haben mich noch nie im Stich gelassen, geh schon seid längerem zum Chalet, es gab zwar einmal ein Zwischenfall, was aber schon vor mehr als 9 Monaten passiert ist, dennoch kann ich Ihnen den Bürger nur empfehlen, leider aber hats sich der Geschmack der Pommes "verändert" und dass nicht zum guten. Ich hab persönlich nur die Veggie Variante gegessen, aber ich weiß von anderen Freunden das die Fleisch Variante köstlich war!
5
Frank Hassler
+5
Sehr lecker, geschmacklich hervorragend. Fleisch war perfekt und Zutaten frisch. Ich kann Burger Chalet nur empfehlen. Die Räumlichkeiten sind nicht perfekt. Man sitzt eigentlich mehr in der Küche oder fast auf der Straße...
5
Momo
+5
Echt klasse. Der burger ist perfekt. Das Fleisch super gebraten. Trotz Andrang ging es sehr schnell. Es gibt kein Plastik. Sehr zu empfehlen.
5
Melanie Sowada
+5
Super nettes Personal! Mein Mann liebt Burger, ich aber kein Fleisch. Also gab es für mich einen fantastischen Veggie Burger! Riiiiiiichtig lecker! Auch die Pommes schmecken mega. Danke!
5
Grischa Boess
+5
Nettes Personal, leckeres Essen, gute Atmosphäre, ordentliche Portionen, also alles in allem qualitativ hochwertiges Fastfood. Auf jedem Fall empfehlenswert. Ein weiteres Plus sind die glutenfreien und vegetarischen Angebote. Einziges Manko wäre vielleicht der Preis, der für mich als Schüler ein wenig hoch ist. Danke fürs Essen!!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger Chalet

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger Chalet

89 4.4 4 4
Maaji 99 4.8 5
Thai Chi 75 4.2 3.6 3.5
Gasthaus Fortuna 88 4.7 0 4.5
Alt Haslach 90 4.5 5 4.5
Café Domino 79 4.2 1.9 3.5
Ristorante Antica 85 4.5 4
Jiangnan Teehaus 70 4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2740 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 278382

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1