Gmeiner

Gmeiner, Freiburg Kaiser-Joseph-Straße 243 - Freiburg

Now open
Café
• europäisch
• deutsch

78/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gmeiner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 4430 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gmeiner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
230 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
531 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,8
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
3,9
326 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
3,9
583 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,0
2662 Bewertungen

食べログ
Last update on 21/03/2021
3,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco Friedrich
+5
Ich war dort um uns ein paar Zimtsterne zu kaufen. Die Zimtsterne bei Gmeiner sind in der gehobenen Preisklasse. Sagen wir mal so, bisher die teuersten die wir uns gegönnt haben. 100g für 6,36 Euro. Geschmacklich dafür aber auch einer der besten. Die Auswahl für Schleckermäuler ist gigantisch, da ist für jeden etwas dabei 👍
5
Mike Crusius
+5
Die Auswahl und Qualität der Kuchen ist hervorragend. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wer an den Preisen was auszusetzen hat, sollte vielleicht vor der Bestellung die Preisliste studieren. Wenn die Qualität an erster Stelle steht, kann der Preis durchaus auch über dem „Üblichen“ liegen. Fazit: Für Liebhaber und Kenner hoher Konditorkunst ist das Gmeiner ein „muss“.
5
Rémy Lanz
+5
Nach ca. 10min. Wartezeit war ein Tisch frei. Es gibt nicht viel Tische, Corona bedingt. Ich hatte mich für ein feines Stück "Inpanema" Kuchen entschieden. Meine Partnerin mit Gluten Intoleranz, wurde von der freundlichen Bedienung beraten. Und Ja die Konditorei "Gmeiner" hat auch Glutenfreie Backwaren. Sehr zu empfehlen das "Hochzeitstörtchen" Danke.
5
Gregor Lammers
+5
Dort muss man gewesen sein. Nicht einfach nur ein Cafe, nein: Die Kuchen und Torten und alles andere ist einfach himmlisch. Auch das Frühstück. Sehr, sehr, sehr schön.. und der Shop mit Pralinen etc. ist einfach wunderbar. Sehr hohes Niveau. Tolle Mitarbeiter. Gehört zu den Besten Cafes in der Republik.
5
Daniel Steimle
+5
Erster Eindruck hat sich bestätigt, sehr schöne Präsentation der Gebäcke, sauber und ordentlich. Kommen gerne wieder
5
Marry Breschbauer
+5
Wir waren happy noch einen Tisch zu bekommen,draußen vorm Eingang. Viel Auswahl,wir konnten uns kaum entscheiden.Sah alles furchtbar lecker und unsere Wahl war es auch. Es war ein großer Ansturm,was für das Cafe spricht.
5
Rumpel Stilzchen
+5
Die beste Confiserie in Freiburg und auch das Cafe ist gemütlich.Der Cafe schmeckt sehr gut und die Torten einfach himmlisch,ebenso die Kekse ein Genuss.Habe dort die besten Spekulatius meines Lebens gekauft.Das PreisLeistungsverhältnis stimmt. Natürlich sind solche qualitativ u.geschmacklich hochwertigen Produkte teurer als Kuchen aus Nullachtfünfzehn Backmischungen plus Zutat keine Ahnung,was mittlerweile für viele vermeintliche Kuchen-Torten-Kekse gilt.Dann esse ich lieber seltener Kuchen,aber dafür einen der den Namen Kuchen verdient
5
freddy B
+5
Eine der besten Confiserien die ich kenne. Perfekt

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:30
Dienstag:
09:00 - 18:30
Mittwoch:
09:00 - 18:30
Thursday:
09:00 - 18:30
Freitag:
09:00 - 18:30
Samstag:
09:00 - 18:30
Sonntag:
10:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

食べログ

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gmeiner

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 4430 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 42991730

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1