Kashmir Restaurant

Kashmir Restaurant, Freiburg Elsaesser Str. 71 - Freiburg

indisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kashmir Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3743 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
177 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
953 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
61 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,7
688 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,8
960 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
829 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marco Zürcher
+5
Super Ambiente, sehr schmackhaftes und leckeres Essen. Bedienung Top, sehr freundlich und "auf Zack" Moderne Einrichtung, aber die indische Tradition gut mit eingebunden. Nur weiter zu empfehlen. Überzeugt Euch selbst. Seit langem nicht mehr so gut und nett essen gewesen. Danke an das Kashmir Team.
Facebook
Rainer König
+5
Ein eher kleines und von außen nicht sofort ins Auge fallendes Restaurant. Daher waren wir umso mehr überrascht vom Personal und den von uns im wahrsten Sinne des Wortes genossenen Speisen (= Garlic Naan und Jhina Masala). Der uns bedienende Kellner war außerordentlich freundlich, aufmerksam und "flink", das Essen überaus schmackhaft und der Umfang der Speisenkarte sehr beachtlich. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht ausgezeichnet. Eines ist schon jetzt sicher: Bei einer unserer nächsten Touren nach Freiburg werden wir sicherlich wieder im Kashmir "vorbeischauen" und dann z.B. einen Mix-Grill-Teller probieren. Denn er wurde an einem Nebentisch serviert und machte allein vom optischen Eindruck her auch darauf sofort "Lust":-)!
5
Alischa Maisenhälder
+5
Wirklich super leckeres Essen! Hat mich sofort wieder nach Indien zurückversetzt! Das Personal ist auch total freundlich und erzählt gerne tolle Geschichten über Indien. Jede Sache im Restaurant verbirgt eine Geschichte. Man merkt, dass sich mit dem Aussuchen der Einrichtungen sehr viel Mühe gegeben haben.
5
Manfred Kiefer
+5
Wirklich sehr leckeres Essen genau nach meiner Vorstellung von indischen Gerichten 🤷‍♂️ Das Personal ist super. Freundlich, zügig. Klasse! Vielen Dank für den guten Mittagstisch
5
Timo M
+5
Sehr leckeres Essen sowohl zum Mitnehmen als auch Vorort. Sehr gute Fleischqualität. As Personal ist freundlich. Als bei unserer Bestellung etwas durcheinander ging wurde sehr schnell reagiert und wir hatten nach kurzer Zeit das richtige Essen auf dem Tisch.
5
Thomas Kruger
+5
Eigentlich finde ich keine Worte da ich so ein guten Service und so ein leckeres Essen schon lange nicht mehr gegessen habe. Egal was man möchte, das Personal macht es möglich. Weiter so....
4
Michael Schmid
+4
Tolles Restaurant mit gutem Essen zu guten Preisen. Dad Personal könnte etwas aufmerksamer sein, da bei uns das Beszeck vergessen ging, nachdem das Essen gebracht wurde. Die eigenen Cocktails ohne Alkohol sind ebenfalls sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
5
Marc Tröndle
+5
Unglaublich freundlicher Service und für uns das beste indische Restaurant in Freiburg. Die Portionen und Menge an Fleisch sind wirklich Top für diesen Preis. Macht weiter so!
5
Lena Herrmann
+5
Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich probiere wirklich sehr gerne neue Lokale aus und bin immer auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich getreu bleiben.Aus unserer Sicht ist ein Besuch da absolut zu empfehlen.Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Promter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kashmir Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kashmir Restaurant

89 4.7 4 4.5
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3743 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 29081018

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1