Grosser Meyerhof

Grosser Meyerhof, Freiburg Grunwalderstrasse 1 - Freiburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Grosser Meyerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3824 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Grosser Meyerhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
274 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1665 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,3
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
69 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,6
1484 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
230 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Achim Wiehle
+5
Super hier, nicht nur an Fasnet. Eine der Topadressen zum Start in die Nacht.
Facebook
Stefan M. Köln
+5
Super Wirtshaus in bester Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstiges Tagesgericht, schöne, wechselnde Wochenkarte mit typischen badischen Gerichten! Sehr empfehlenswert sind zum Beispiel die Kutteln!
5
Евгений Савельев
+5
Die Küche ist sehr lecker und vielfältig. Man kann sich immer etwas Neues finden. Die Speisen sind schmackhaft. Die Atmosphäre ist angenehm. Man kann auch schön draußen sitzen. Ich bin begeistert.
5
Nils Conradi
+5
Service ist speditiv und sehr freundlich. Lokation / Atmosphäre (draussen in der Gasse) hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war schön angerichtet und es war sehr lecker, evtl. die besten Käsespätzle mit geschmelzte Zwiebeln überhaupt. Lachs mit Salat, Rahmschnitzel mit Brägele (Bratkartoffeln) und Kartoffelpuffer mit Apfelmus alles war sehr fein und schön angerichtet. Die Bedienung hat uns leider einmal das falsche Getränk gebracht und am Ende den Espresso vergessen! Preis/Leistung war gut bis sehr gut. Wir kommen gerne wieder!
5
Raid3n83
+5
Wir mussten etwas warten (10min. ca.) aber das war es wert. Einfach super Lecker. Die Bedienungen waren trotz sau viel Arbeit unheimlich Freundlich und auf Zack. Eine Absolute Empfehlung! 👍🤩👍
4
SZ!
+4
Schöne Lokalität am Freiburger Bächle mit typisch badischer Küche bei schönem Ambiente inmitten der Innenstadt. Unsere Gerichte waren alle sehr gut und von der Größe ausreichend. Die meisten Gerichte sind in klein und groß erhältlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für die Lage ausgezeichnet. Im Außenbereich stehen die Tische leider etwas schief, so dass die Gläser gerne mal hin und her rutschen. Durch Corona dürfen leider keine Bierdeckel ausgegeben werden. Die Speisekarte ist (evtl. durch Corona?) sehr unübersichtlich geschrieben. Die Bedienung war sehr höflich, aufmerksam und war bestens über die angebotenen Gerichte informiert. In nächster Nähe befinden sich mehrere gebührenpflichtige Parkplätze/Parkhäuser. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in direkter Nähe. Es werden alle gängigen Giro- und Kreditkarten akzeptiert.
5
Sven Schulze
+5
Gutbürgerliche Küche, aber mit Pfiff. Die Zusatzkarte wird regelmäßig gewechselt, so dass die Auswahl nie langweilig wird. Vor allem die Qualität der Fleischgerichte ist top. Die Bedienung ist immer ausgesprochen freundlich. Im Sommer gibt es auch schöne Außenplätze vor der Tür. Eine unserer Lieblingsadressen in der Freiburger Innenstadt!
5
Simon Behrndt
+5
Richtig leckere Hausmannskost und alles wird hier frisch zubereitet, das Servicepersonal ist sehr freundlich und man geht auf alle Wünsche ein. Wer mal in Freiburg gut badisch essen will ist hier genau richtig. Preislich würde ich sagen ist es im Mittelfeld angesiedelt, zwischen 10-15€ für eine Hauptspeise, Portionen sind dabei auch durchaus ausreichend.
4
Medina Lutz
+4
Es war okay... Wurden schnell und freundlich bedient. Hatten einmal Spätzle mit Wienerle und Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelsalat. Das Essen war inordnung, aber hat uns nicht so vom Hocker gehauen. Irgendwie lieblos. Dafür war das Bier sehr geil. Da die Preise angemessen sind und die Bedienung sehr freundlich war, gibt es 4 Sterne ^_^
5
Louis Connolly
+5
Das Gasthaus ist prima mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell möglich.Die Bedienung ist ständig stark befleißigt und ohne Unterlass höflich!Soweit es mich betrifft glaube, mein Mann und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die gesamte Karte rauf und abwärts bestellt. Das Essen wurde enorm flott gebracht.Wir finden die Preise ebenfalls vollkommen ok.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 01:00
Dienstag:
10:30 - 01:00
Mittwoch:
10:30 - 01:00
Thursday:
10:30 - 01:00
Freitag:
10:30 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grosser Meyerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grosser Meyerhof

82 4.5 4 4
Grosser Meyerhof 82 4.5 4.5 4
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3824 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 3837397

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1