Das Kartoffelhaus

Das Kartoffelhaus, Freiburg Basler Str. 10 - Freiburg

Now open
deutsch
• europäisch
• gesund
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Kartoffelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 6396 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Kartoffelhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
452 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2367 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2023
3,8
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,5
199 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,3
2227 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
69 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/06/2021
4,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
4,0
10 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/01/2021
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/09/2021
4,0
470 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
4,0
217 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/06/2021
4,0
217 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dagmar Crocoll
+5
War mit meiner Kollegin gerade im Kartoffelhaus zum Essen, sie:gluten- und laktosefrei, ich: vegan. Haben beide ein super leckeres Essen bekommen (ich hatte Ofenkartoffeln mit 3-erlei Dip: Apfel-Curry-, Guacamole und Tomate-Olive-Dip und knackigem Salat ). Bedienung super lieb, zuvorkommend und kompetent! Wir armen Veganer haben ja so ein trauriges Leben und können ja gar nix mehr essen... Ja ja...is klar! Uf badisch g'seit:"Mir spannt d'Ranze!"
Facebook
Ana Rotaru
+5
Lovely staff, very good food and beer :) The place are amazing! :)
5
Jürgen Rohner
+5
Hier passt einfach alles. Los geht’s mit einer hervorragenden telefonischen Reservierung (absolut notwendig um sich unnötige Wege zu ersparen). Unmögliches wird möglich gemacht. Obwohl wir sehr kurzfristig reservieren mussten wurde für vier Personen noch ein Tisch im Freien, so wie wir es uns wünschten, möglich gemacht. Als wir dann im Restaurant angekommen sind wurden wir vom sehr aufmerksamen und freundlichen Service begrüßt. Die große Speisekarte mache es leicht für jeden etwas passendes zu finden. Besonders schmeckten und die Bratkartoffeln sowohl vegetarisch mit Nüssen, als auch klassisch mit Speck. Sehr üppige Portionen, dazu leckere Dips. Besonders die Frankfurter grüne Soße und der Kräuterquark waren super. Das Kartoffelhaus ist ein absoluter Hit und auf jeden Fall den kurzen Weg von der Innenstadt entlang der Dreisam wert.
5
Säb Bins
+5
Das Kartoffelhaus ist in der regionalität kaum zu übertreffen. Wir fahren mehrfach im Jahr nach Freiburg um uns in dieser herausragenden Lokalität ein ganz besonderes Ambiente und Essen zu gönnen. Die große Auswahl an vegetarischen uns veganen Gerichten ist dabei auch ein Riesen Pluspunkt. Wir sind bis jetzt immer mehr wie zufrieden nach Hause gegangen.
5
Anne Doepfner
+5
Ohne Reservierung nett empfangen und Tisch im Innenbereich zugeteilt bekommen. Ausgewähltes Essen kam schnell und war sehr lecker. Normale Portionen €€; Bedienung freundlich und aufmerksam. Kleiner Außenbereich, der schnell belegt ist.
5
Klaus Groß
+5
Wirklich lecker! Wir essen hier öffters mit der Familie und sind immer wieder begeistert davon wie viel man aus Kartoffeln rausholen kann. Es schmeckt immer fabelhaft
5
Iris Bernardy
+5
Wir waren sehr zufrieden, unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, obwohl der Laden voll besetzt war...Essen war sehr lecker. Eine Sache fehlte mir persönlich allerdings auf der Speisekarte eines Kartoffelhauses "Folienkartoffel mit... " . Allerdings war die Empfehlung auf der Wandtafel (Kartoffelhaussalat mit Rumpsteak asiatisch)super lecker und zurecht auf der Karte...auch der Nachtisch (warmer Schokokuchen😋) war im nu verputzt... alles zusammen, 5 ⭐👍
5
Maxim Smitt Kölner Weihnachtscircus
+5
Ohne Zweifel 5-Sterne! Kartoffelsuppe war hervorragend. Man kann hier hervorragend und billig essen wann man nur eine große Kartoffelsuppe nimmt und etwas zu trinken. Andere Sachen waren auch gut, aber die Suppe ... dies war wirklich gut! Danke.
5
Dusica Saupe
+5
Mega, gut! Das Essen so lecker, Wahnsinn was die daraus machen. Frisch, köstlich. Und der Hyperhype: die si nd so freundlich. Fragen nach, und man hat das Gefühl sie haben ehrliches Interesse. Mega! Unbedingt einen Platz ergattern...!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Kartoffelhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Kartoffelhaus

84 4.5 4.5 4
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 6396 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 72001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1