Yepa Yepa

Yepa Yepa, Freiburg Merianstrasse 30 - Freiburg

mexikanisch
• mittelamerikanisch
• lateinamerikanisch
• Street Food
• Fast Food

87/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yepa Yepa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2943 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Yepa Yepa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
436 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1311 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,0
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,9
158 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
4,7
937 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/03/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2023
4,6
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Chris Kobsch
+5
Endlich authentisches mexikanisches Essen. Kein fertigzeug aus dem metro und hausgemachte tortillas. Andere "Mexikaner" in Freiburg benutzen fertige hard taco shells (wie auch die Amis) und dazu Fetakäse und Hackfleisch? Sowas gehört in keinen taco. 100% authentic Mexican food and not like the other stuff they try to sell as Mexican food in Freiburg. Saludos desde Tijuana. Yepa Yepa es una taqueria autentica que cuando yo probé la comida me hizo llorar por estar tan lejos de mi tierra. La recomiendo 110%!
Facebook
Markus Gut
+5
Hammer-Material was da über die Theke geht! Nicht nur das Essen, nein auch die speziellen Drinks sind lecker. Unbedingt mal vorbeischauen und durchprobieren!!!
5
pepebeck
+5
Ein Taco besser als der nächste, musste mich am Ende durch die ganze Karte essen. Auch die Getränkekarte ist authentisch und lecker. Geschmacklich überragend, liebevoll angerichtet, preislich sehr fair und zuvorkommendes Personal. Rundum gelungen; für mich ein weiterer Grund wieder ins schöne Freiburg zu kommen.
5
Sihmen
+5
Authentischste Tacos in der Region! Anderes Level an Geschmack, immer frisch, immer heiß und Kombis die on Point sind. Ist ein bisschen versteckt, aber wenn man mal da ist will man nicht mehr gehen! Pro-Tipp: die selbstgemachte Hotsauce rauf, Takis aus dem Regal dazu nehmen und ne eiskalte Jarritos ballern. Beste.
5
Didi Ho
+5
Absolutes Muss in Freiburg! Wer da nicht war hat was verpasst. Das Essen schmeckt sehr authentisch. Das Konzept ist einfach zu verstehen.
5
Louis Connolly
+5
Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Stammlokal zu werden. Sicher komme ich für meinen Teil hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden.finden das Restaurant passend für sämtlichen Anlässen egal ob mit Kumpel, Bekannten oder Verwandtschaft.Ich denke, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile längst einmal die gesamte Karte rauf und herunter bestellt. Das Gericht wurde besonders schnell serviert.
5
Franziska Ruf
+5
So stelle ich mir authentische Tacos und mexikanische Küche vor! Sehr lecker und frisch. Gerade für den kleinen und mittleren Hunger ist das Lokal optimal. Drei Tacos reichen völlig zum satt werden. Mein persönlicher Favorit sind die Tacos mit Garnelen. Das nächste Mal wird auch der Nachtisch probiert!
4
Patrick A. Lorenz
+4
Super lecker, sehr zu empfehlen. Leider sind die Portionen eher klein, eher für den Snack zwischendurch. Dafür sind die Preise etwas hoch, daher nur vier Sterne, das Essen verdient sonst volle fünf. Achtung: Keine Toilette.
5
Xenia Mayer
+5
Netter kleiner Laden, freundliches Personal und die einzigen Tacos, die ich in Freiburg empfehlen kann. Die Tacos sind immer frisch und die Komponenten gut aufeinander abgestimmt. Süß auch die Anleitung zum Taco-Essen an der Wand. Je nach Appetit kann man sich verschieden viele Tacos holen und sie seit kurzem auch im Außenbereich verzehren.
5
Marie Leis
+5
Sehr frische Tacos! Einfach überragend. Der Nachtisch ist auch sehr lecker. Ein Schokokuchen mit einer Puddingschicht.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yepa Yepa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yepa Yepa

88 4.7 4.9 4.5
Meier's Wurststand 89 4.6 5 4.5
Good Morning Saigon Restaurant 82 4.2 4 4
H&S Brothers Meal 95 5 4 5
Beatzzeria 84 4.8 4 4
La Spelta 96 4.8 5 4.5
Uhl's Wurststand 94 4.7 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2943 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 2171964

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1