Forellenstueble

Forellenstueble, Freiamt Im Vorhof 6 - Freiamt

deutsch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Forellenstueble?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
369 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/12/2022
4,8
389 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,7
377 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/08/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/01/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
who am i
+5
moin ich war letztes Jahr da und ihr könnt mir glauben wen ich sage das das der beste fisch seit langem war.
5
Max Stöhr
+5
Freundliche, zuvorkommende Bedienungen. Die Forelle Müllerin Art ist sehr zu empfehlen und dazu noch die knusprig gebratenen "Brägele" die man heutzutage schwer in anderen Gaststätten so knusprig zubereitet bekommt, alles frisch zubereitet auch der Salat zur Vorspeise. Mussten auch nicht lange warten auf unser Essen. Die Einrichtung modern renoviert und sehr sauber, aber trotzdem in einem altmodischen Stil gehalten, was zu einem Schwarzwälder Fachwerkhaus gehört. Rundum mit allem zufrieden gewesen und werden sicherlich des öfteren kommen.
5
Sebastian Oehlert
+5
Bestes Und schönstes Fisch-Restaurant in der Gegend. Also halt für frische Forelle(, die man da auch frisch gefischt zum selber braten kaufen kann) . Ich schreib das nur damit nicht irgendein Superschlauer da hin geht und sich nachher beschwert, er habe keine Muscheln und Thunfisch - Steaks bekommen. Dafür gibt's die besten Forellen, gute Suppen usw und ausgesuchte Weine. Nix für Sparfüchse aber was nix kost is halt auch nix oder?
5
F. W.
+5
Beste Forellen immer wieder gerne. Super freundliche Gastgeber . Darf mich als Kunde outen seit 50 Jahren. Auch Suppen , Salate und natürlich die Eisbecher sind ein absoluter Muss 👍
5
Cristian Chilom
+5
Exzellentes Essen und so ein nettes Personal wie selten erlebt! Wir hatten leider keine Reservierung, das Restaurant war voll ausgebucht, dennoch hatten wir das große Glück, einen Tisch zu ergattern. Das Essen war auch excellent! Jeder Zeit wieder gerne!
4
thomthom
+4
Wie immer beste Forellenqualität. Aber die Bestuhlung im Freien hat so zugenommen, dass die Forellen keine Zeit mehr zum wachsen haben,und somit 2 Kleine statt ner schön Grossen serviert werden. Schade! Sonst lecker 😋 und Service gewohnt freundlich und rustikal.
4
Moe
+4
Exzellente Gerichte mit Fisch aus eigener Zucht. Leider muss man oft etwas länger warten und es wurde gefühlt die Reihenfolge der Bestellungen etwas vertauscht. Gute Parkmöglichkeiten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 21:00
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
17:30 - 21:00
Samstag:
17:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Forellenstueble

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Forellenstueble

96 4.8 5 4.5
Cafe Cafeduft 93 4.6 4 4.5
Gasthaus Heidhof 86 4.7 4 4.5
Landgasthaus Zum Engel 95 4.5 5
Hintere Höfe Gasthaus und Pension 93 4.4 5 4.5
Cafè an der Mühle 88 4.5 4.1 4.5
Gaststätte Zur Waldlust 85 4.5 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7645 345

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1