Niedersachsenschänke

Niedersachsenschänke, Fredenbeck Schwingestraße 33 - Fredenbeck

deutsch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Niedersachsenschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1701 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
250 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2022
4,3
60 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,2
321 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,2
267 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,3
682 Bewertungen

P

Promobil
Last update on 28/01/2021
3,5
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/11/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/10/2022
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,0
12 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 12/05/2022
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jonas Schu
+5
Beste Kneipe der Welt! Essen top, Getränke top und die Bedienung ist immer freundlich!
Facebook
Elena Ebeling
+5
Wir haben am 28.9.2013 unsere Hochzeit dort gefeiert. Ich würde es jederzeit wieder machen. Der Service, das Essen, die Getränke... einfach alles super klasse. Man merkt dass dieses Lokal mit Viel Herzblut geführt wird. Ich möchte nochmal Danke sagen für die tolle Feier. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank geht an Sebastian Wohlers... für die viele Zeit die er sich genommen hat für die Planung, für das möglich Machen unserer speziellen Wünsche. Die Feier insbesondere das Grillbuffet hat uns und unseren Gästen super gefallen
5
Lscooper
+5
Super leckeres Essen, sehr gute Hausmannskost. Sehr zu empfehlen
4
Alexander Kolbrink
+4
Wir waren heute zur Vorbesprechung einer Hochzeit da - ausgezeichnet schöne Location. Über Speis und Trank kann ich leider noch nicht urteilen - der Inhaber sowie das Personal sind sehr freundlich!
5
Hartmut Kaminski
+5
Lecker gegessen ... 👍
5
Nicole Niemeier
+5
Ein sehr nettes Landgasthaus. Die Speisekarte ist umfangreich, so findet fast jeder etwas zu essen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für Raucher interessant: am Tresen ist das Rauchen erlaubt. Für alle anderen gibt es extra kleine gemütliche Räume. Sogar ein Kaminzimmer. Im Sommer kann man auf der Aussenterrasse sitzen.
5
Sabrina Brachmann
+5
Immer wieder Lecker
5
Sir Jonah
+5
Oh, tut mir leid, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich da war, deswegen wollte ich eigentlich 5 Sterne geben, das habe ich dann wohl irgendwie andersrum gemacht, aber die Bilder von ihrem Restaurant sehen sehr einladend aus. Ich persönlich würde mich dort wohlfühlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Niedersachsenschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Niedersachsenschänke

83 4.2 4.3 4.5
Wehler Deel 88 4.6 5 4.5
Ristorante San Valentino 84 4.4 5 4
Restaurant San Valentino 80 4.4 4.7 4
China Garden Schwinge 74 4.2 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1701 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4149 286

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1