Kaffeemacherei

Kaffeemacherei, Frankfurt am Main Bornwiesenweg 4 - Frankfurt am Main

Café
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffeemacherei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1739 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
530 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/10/2022
4,2
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
4,9
81 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/09/2020
4,7
323 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,6
339 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
38 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,6
197 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/04/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/10/2022
4,5
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/02/2021
5,0
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Freitag
+5
Genau so möchte man das Cafe um die Ecke haben -persönlich, freundlich, charmant und der Kaffee ne Wucht. Drinnen wie draußen sitzen ist möglich - je nach Lust und Laune - ich persönlich mag es eher draußen, kann man sich doch wunderbar von der lebhaften Eckenheimer LdStrasse inspirieren lassen und Sehen und Gesehen werden 😊- Den veganen Kuchen habe ich nicht probiert, sah aber köstlich aus..
5
Margerite
+5
Ein sehr nettes Frühstücksangebot. Auf der Karte finden sich auch Außergewöhnliches. Alles ist mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Sehr freundliches Personal und der Kaffee ist auch hervorragend. Die Preise sind durchaus angemessen. Für mich auf jeden Fall eine Empfehlungen wert.
5
Franziska Maier
+5
Sehr schönes, kleines Café. Das Frühstück war sehr, sehr lecker und frisch. Wird mit viel Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet. Die Preise sind normal. Als Tipp, wenn ihr mehr als zwei Personen seid reserviert am besten vorher. Ich kann die kaffeemacherei auf jeden Fall empfehlen 💛
5
Christina Stutzke
+5
Ein absoluter Traum im Nordend. Kleine aber feine Auswahl, alles frisch und super lecker und wahnsinnig netter Service - im Sommer kann man toll draußen sitzen. Hier ist auf kleinstem Raum ein Juwel entstanden. Macht bitte weiter so
5
Artur Augustyniak
+5
Die perfekte Entspannung auf meinem Heimweg. Nach der Arbeit gönne ich mir gerne mal einen Cafe und ein manchmal auch zwei :-) Kuchenstücke. Das Personal ist immer freundlich, der Cafe 1A und für mich als Veganer der beste vegane Kuchen in Town. Auf der Eckenheimer war ich immer gern, aber der neue Laden im Oeder ist mir lieber. Da findet sich immer ein Platz zum verweilen und genießen. Weiter so Kaffemacherrei
5
Bernd Mussauer
+5
Cappuccino und selbstgemachter Kuchen waren sehr gut. Zu empfehlen.
5
Karolina Jantos
+5
Ein kleines und sehr gemütliches Café mit super netter Bedienung und echt leckerem Frühstück :) Werde euch auf jeden Fall nochmal besuchen wenn ich in der Gegend bin :D

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffeemacherei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffeemacherei

93 4.5 4.9 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1739 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 48008766

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1