Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Kampanisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da Vincenzo Cucina Italiana E Pizza Napoletana
89/100 (2225 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Meeresfrüchte
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste Pizza weit und breit. Außerdem kann ich die Pasta Gerichte sowie die Fleisch und Fischgerichte nur weiter empfehlen, weil ich schon..."
Glory Smith
"Typisches italienisches Restaurant. Auf Wünsche wird individuell eingegangen. Nette und aufmerksame Bedingung . Man sollte reservieren ansonsten..."
Axel Reichenberger
"Authentische neapolitanische Küche/Pizza, die Chef sind echte Neapolitaner. Kein Fake, viel Amore in der Cucina.. 👍🏻 Echt..."
Dino Mino
"Pizza Fantastica!!! Lust auf Super Leckere Pizza? Dan ist man hier genau richtig , Einfach ein Stück Napoli in..."
Anna S.
"Endlich wieder zurück aus der Sommerpause 2019, fantastisches Essen, wie..."
N. K.
"Holen seit längerem unser Essen hier. Is richtig gut. Wenn es die Möglichkeit gäbe ,würde ich tausende Sternen geben...endlich richtiges Essen..."
Gülzen Bö
"Bekannte haben uns gesagt das die Pizza nicht mehr so gut ist wie früher. Wir haben probiert und ja sie ist anders! Sie ist viel viel besser....."
Cordi Door
"Schöne Atmosphäre, cooler Ort, um sich zurückzulehnen und sehr leckeres Essen und Getränke mit Kollegen / Freunden und Familie zu genießen. Im..."
MichaelMayers M.
Pizzeria 7 Bello
88/100 (6931 ratings)
Restaurants
Pizza
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
italienisch
Europäisch
Mediterran
mediterran
Italienisch
Süditalienisch
europäisch
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
Kampanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Pasta
Tiramisu
Carbonara
Pesto
Salat
Restaurant
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Eine der besten Pizzerien die wir kennen! Sehr nette Bedienung und Inhaber! Toller Flair und man fühlt sich ein bisschen wie in Italien. Das Essen..."
Susanne Löhr
"Hervorragende Pizzen und angenehmer Service. Wer gute Pizzen liebt, ist hier richtig! Empfehle eine Pizza, die nicht auf der Karte zu finden ist...."
Ralf Reinstädtler
"Preise sind super, Mario Italiener durch und durch, essen genau das was man erwartet wenn man zum Italiener um die Ecke geht. Ich hoffe der Laden..."
Sven Müller
"Familiär, freundlicher Service, immer was zu lachen, typisch italienisch, essen super, man lernt immer nette Leute kennen. Einmal 7Bello immer..."
Maja Noetzel
"Kleine Pizzeria die mich wirklich überrascht hat. Ich bin kein Pizzafreund aber was ich da bekommen habe war wirklich super. Ehrliches Handwerk mit..."
Alex Wolski
"Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal absolut empfehlenswert.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat was auch immer vollkommen..."
Johanna Herman
"Öfters schon liefern lassen und auch vor Ort abgeholt. Pizza ist nicht die beste in Ffm und sehr overhyped. Gegend in der Nähe vom Hbf auch nicht..."
Sebastian Fuhrmann
Pizzeria Montana
84/100 (5388 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Fast food
Pizza
Italienisch
Neapolitanisch
Süditalienisch
Kampanisch
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pizza Napoletana
Restaurant
Pizza
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Bewertung für ein Essen, dass ich VOR Corona dort hatte: Leckere Pizzen und die Pizzabäcker sind freundlich und gut drauf! Das Einzige, was..."
Lisa L
"Die Pizzeria Montana ist für mich eine der besten! Super Service, sehr freundlich und einfach nur..."
Björn Detriche
"Pizza ist wunderbar, auch mit veganen Käse erhältlich. Einen Stern Minus für den doch recht happigen Preis für eine Pizza. (Pizza mit..."
Onkel Frankfurt
"Für mich ist die Pizzeria Montana eine der besten Pizzerien in Frankfurt am Main, gerade in der aktuellen Lockdown-Phase finde ich es super, das Sie..."
Dj-Ush
"Beste Pizza im Bahnhofsviertel, zum Glück wieder geöffnet. Leider keine 5 Sterne da es einen Kellner gibt der brutal arrogant, unfreundlich und..."
Sven Müller
"Aus dem auffälligen Ofen kommen die besten Pizzen mit reichlich..."
Heinrich Büchner
"Super leckere Pizza, absolut..."
Mundreif Fotografie - Videografie -Grafikdesign
"Sehr gute Neapolitanische Pizza, waren..."
flupps h.
Da Cimino
83/100 (5218 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Kampanisch
Süditalienisch
Pizza
Neapolitanisch
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
Kampanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Einfach nur geil, cult und traditionell..... ganz einfach: hingehen, essen, testen und sich selbst ein Bild machen......"
Christian Ossi Trupkovic
"Die beste Pizza in Deutschland. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist eine Art Imbiss also nichts mit gemütlich sitzen und sauber oder fein...."
Anwar Mahmud
"Die beste Pizza in Frankfurt, die zweitbeste Pizza in..."
Kai Westermann
"Tra le migliori pizze mangiate in germania. Piccolo ambiente e poco spazio ma pizza veramente buona. Suggerirei ai proprietari di rimodernare un..."
Vito Leone
"The best pizza in Frankfurt! So delicious! We will come back here next time we are in..."
Alex Pettigrew
"Da Cimino hat in FFM Kult Status - hier treffen sich auch gerne Nachtschwärmer, denn es gibt hier auch spät in der Nacht noch leckere Pizza 🍕..."
OD White
"Wenn es in ganz Frankfott nix mehr um Zeen zu esse gibt, da gibts noch was...un zwar was guuds....sehr..."
Thomas Hofmann
"Beste Pizza Frankfurts. Da ist nichts weiter zu sagen bzw...."
Felix Von Hohenstein
"A must ... if you visit..."
Mihai Gligor
"Kurz und knapp - multooooo bene😌👌🏾 Ob Pizza 🍕 oder Pasta..."
Fatima Astar
"Super Location, sehr gutes Essen und nettes Personal. Gehört zu Platz 1 unserer Pizzerias. Immer wieder..."
Yvonne Reißner
"Un saludos al aziz..."
Bii Lii
"Es war der Hammer super lecker und für einen Imbiss sehr schön..."
Sabrina Langstrumpf
"Da Cimino ist eine Institution in Bockenheim. Seit 30Jahren gibt's hier ehrliche rustikale Pizza aus dem Holzofen, in den man von der Theke aus..."
Volker Serfling
"Autopizza 😜 per Telefon bestellt und abgeholt. War lecker..."
Marcel Heß
"Ich habe dort schon mehrfach Essen bestellt und es war immer so lecker! Sowohl die Pizzen als auch die Pasta sind absolut empfehlenswert. Die Pizzen..."
Katha Vds
"Super PIZZA. Schmeckt wunderbar, da lohnen sich jedesmal aufs neue die rund 35-40 Kilometer Autofahrt. Es ist zwar sehr klein und immer wieder sehr..."
Malatyalı Aslan
"Super Pizza aus dem Holzofen. Belag und Pizzateig sind grandios. Vielleicht die beste Pizzeria in ganz..."
Idris Dilki
"Die Pizza war lecker und vor allem schnell zubereitet. Habe eine Pizza zum mitnehmen bestellt. Ist sicher eine der besseren Pizzen gewesen, vor allem..."
Cristina
"Eine die beste italienische pizzeria in Frankfurt am Main. Rustikales Ambiente, gute Portionen und Hammer Preise laden zur Wiederkehr ein. Im Sommer..."
Victor Bernic