Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

israelisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aroma
100/100 (3276 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Fast Food
Fast food
orientalisch
Mediterran
israelisch
Orientalisch
libanesisch
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hummus
Falafel
Schawarma
Halloumi
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Fast food
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Jeder weiß, hier gibt es den besten hummus. Oftmals viel los, aber das spricht ja für den Laden. Das Essen wird zügig zubereitet. Mir fehlt nur..."
Tomiak
"Der Laden ist immer gut besucht - zu Recht! Die besten Falafel in Frankfurt. Beim Schlange stehen und warten wird auf Abstand halten geachtet...."
Simon
"Die besten Falafel in Frankfurt. Freundliches Personal, man sollte nur etwas Zeit mitbringen da es immer gut besucht ist, was aber kein Wunder ist..."
Jas Si
"Ein sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Hier kann man sehr gut mit Freunden und Bekannten hingehen. Hier lohnt es sich, lange zu..."
J. Valtin
"Sehr leckeres Shawarma mit Auberginenscheiben. Trotzdessen, dass sehr viel los war musste man nicht lange warten. Es war sehr gut organisiert, sodass..."
Dominik B.
"Aroma ist Kult! Die Sandwiches mit Falafel sind einfach die besten der Stadt..."
Sassy Sazzles
"MEGA GESCHMACKSEXPLOSION! Unfassbar lecker und MUST EAT in..."
Harry Maurer
"Lust auf die besten FALAFEL in Frankfurt? Die Shawarma ist auch sehr gut. 👌🏻 Die Portionen sättigen auch das größte Tier...."
Erol Kaya
Hummus Küch'
97/100 (1675 ratings)
Restaurants
orientalisch
israelisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Hummus
Falafel
"Definitiv das beste Hummus was ich jemals gegessen hab...und ich esse viel und überall Hummus, aber keiner konnte an die Hummus Küch ran..."
Raoul Duke
"Eben mit dem Fahhrad gegen 22 Uhr zufällig durch die Textorstrasse vorbeigefahrn. Und noch den letzten Humus-Ful-Pita ergattert. Eine Offenbahrung...."
Kluas Boehmer
"Zweifelsohne der beste Hummus in Frankfurt, natürlich #israelistyle! :D Superfreundliches Personal und eine coole Atmosphäre gibt's noch gratis..."
Jakob Bajohr
"Soooo lecker! Immer wieder gern!! Der Hummus ist einfach best in the..."
Tatjana Krzizok
"Unglaublich leckeres Hummus (nicht so sauer, wie man es sonst manchmal serviert bekommt!) in richtig guter Pita (endlich mal kein trockenes Brot..."
Katrin Probst
"Eine Oase in Frankfurt! Vom Eistee über dem unglaublich leckeren Hummus (besonders der mit Champignions ist zu empfehlen) bishin zum Malabi! Immer..."
Aaron Serota
"Tolles veganes Gericht gestern dort gefunden. Falafel mit Hummus in Pita, zusammen mit Gemüse und Kraut ein echtes Gedicht..."
Nessi Fra
"Amazing food! The hummus is out of this..."
Ma Ren
"Es war ein super schöner Abend, mit einem mega-leckerem Essen. Danke an euch für die Gastfreundschaft. Eins ist sicher: Wir kommen wieder! ..."
Mona Tillmann
"loved it. felt like on sheinkin in tel aviv ;-) und beim nächsten mal gibt es hoffentlich wieder eier. dann probiere ich..."
Pia Alexa Becker
"great taste! it would be good to have more info of what we eating and pictures would be..."
Mina Lindstrom
"Tolles Essen! Insbesondere für Vegetarier /Veganer oder Menschen, welche kaum Fleisch..."
Marija Rimac Vidović
"delicious homemade hummus Israeli style - all fresh prepared with care and by a super welcoming team! Nomnom, I might have discovered a new favourite..."
Ruth Talitha Naomi
"The best hummus I ate in many years !!!..."
Roy Perez
"The best Hummus in Frankfurt and great atmosphere!..."
She Run Shiraz
"love it. wir sind heute 70 km gefahren um bei euch zu essen. wir haben es nicht bereut. der wein war auch spitze. toda..."
Martin Linkersdörfer
"... authentisches Shakshuka :-) und der Kaffee ist ein Genuss..."
Eva Schmidt
"Leckeres Essen, wunderbarer Gastgeber! Danke, Micky, wir kommen..."
Malca Goldstein-Wolf
"Habe bereits Verschiedenes ausprobiert und alles war sehr lecker :-), alle dort sind sehr nett und äusserst freundlich, vor allem ist alles frisch..."
Gudrun Martín Herranz
"Great service & amazing food - Frankfurt has been waiting for a place like this! We had the Hummusschuka and special "Hummus mit Musik" (FFM style)..."
Kristin Alice
"Super lecker! Bestes Hummus was man in Frankfurt kriegt!..."
Конста Нтин
"Only Israelis knows how to make a good..."
Moshe Roie Mercazi
"Tolles Konzept. Einfach..."
Silke Gehrig
"Amazing. Love it. :D finally some sabih in Frankfurt...."
Holiday Golightly
"Amazing healthy food & warm welcome from the host. We'll be..."
Yasemin Avci-Cifci
Kuli Alma
89/100 (3637 ratings)
Restaurants
Mediterran
Gesund
gesund
Orientalisch
israelisch
Israelisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Israelisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem das Restaurant fast 3 Jahre auf meiner Wunschliste stand war ich vor kurzem endlich mit 2 Freundinnen (beide omnivor) dort und es hat uns..."
Miriam Ehrenfried
"Ein schönes Lokal mit leckeren Speisen. Empfehlenswert für Vegetarier und die vegan essen. Man muss unbedingt reservieren, sonst bekommt man keinen..."
Ajda
"Wir waren am Samstag im Kuli Alma zu Gast. Klar haben wir vorher reserviert, denn ohne vorherige Reservierung ist es schwierig einen Platz zu..."
Ellen Lippert
"Wirklich leckeres veganes Essen. Super nette Bedienung und allgemein toller Service. Der Brunch war sehr reichhaltig, man konnte vieles probieren und..."
Nicole Dom
"Das Essen war wirklich einfach nur der Hammer...! Wir hatten die Hauptspeisenplatte bestellt und jeder Bissen war einfach zauberhaft, sehr gut..."
Jin
"Jetzt mein Lieblingsrestaurant in ganz Frankfurt. Noch nie so unglaublich leckere vegane Speisen serviert bekommen. Es ist die Wahrheit, wenn ich..."
Miu jules
"Ich war vor 2 Wochen dort und fand das Essen dort richtig lecker. Wir hatten zu dritt die Vorspeiseplatte und Hauptspeiseplatte bestellt & wurden..."
Elena Weber
Bar Shuka Restaurant
85/100 (3114 ratings)
Restaurants
orientalisch
israelisch
Mediterran
Orientalisch
europäisch
Israelisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Essen, nettes Ambiente, guter Wein. Es passt eigentlich alles, das wissen aber auch viele Leute zu schätzen, deshalb lohnt es sich auf jeden..."
Hombre S
"Essen und Drinks sind wirklich lecker. Mit der Reservierung gab es Schwierigkeiten, hatten extra draussen reserviert, das ging dann erst nach etwas..."
Kuchenbecker Melanie
"Super leckere auf israelisch gemachte Küche. Der Preis ist eher gehoben aber man zahlt für die schöne Atmosphäre. Am besten einen Platz vorher..."
Heli S
"Recht netter Abend, freundliches Service, unaufdringlich aber immer parat. Ambiente sehr nett, Tel Aviv lässt grüßen.. Speisen, Auswahl; limitiert..."
Carl Bandhauer
"Wir wollten in ein israelisches Restaurant in Frankfurt und fanden BAR SHUKA. Das Restaurant ist sehr stylisch eingerichtet. Der Service ist sehr..."
Seval Aydogan
"Top Service. Top Essen. Mit viel Liebe abgeschmeckt. Moderne Einrichtung. Eine echte Empfehlung. Am besten zu Fuß oder mit dem Rad hin. Parken sehr..."
Christian Bach
"Coole Location, tolles Essen und guter Service,..."
Sebastian
Bar Shuka Restaurant
82/100 (3712 ratings)
Restaurants
israelisch
Mediterran
Orientalisch
Israelisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Top Essen, nettes Ambiente, guter Wein. Es passt eigentlich alles, das wissen aber auch viele Leute zu schätzen, deshalb lohnt es sich auf jeden..."
Hombre S
"Essen und Drinks sind wirklich lecker. Mit der Reservierung gab es Schwierigkeiten, hatten extra draussen reserviert, das ging dann erst nach etwas..."
Kuchenbecker Melanie
"Super leckere auf israelisch gemachte Küche. Der Preis ist eher gehoben aber man zahlt für die schöne Atmosphäre. Am besten einen Platz vorher..."
Heli S
"Recht netter Abend, freundliches Service, unaufdringlich aber immer parat. Ambiente sehr nett, Tel Aviv lässt grüßen.. Speisen, Auswahl; limitiert..."
Carl Bandhauer
"Wir wollten in ein israelisches Restaurant in Frankfurt und fanden BAR SHUKA. Das Restaurant ist sehr stylisch eingerichtet. Der Service ist sehr..."
Seval Aydogan
"Top Service. Top Essen. Mit viel Liebe abgeschmeckt. Moderne Einrichtung. Eine echte Empfehlung. Am besten zu Fuß oder mit dem Rad hin. Parken sehr..."
Christian Bach
"Portionen könnten größer sein und teilweise sind die Gerichte ein wenig zu teuer. Besonders die Fleischgerichte. Essen ist dennoch lecker. Die..."
Rouven Hoffmann