Picknick Café

Picknick Café, Frankfurt am Main Spessartstrasse 2 - Frankfurt am Main

marokkanisch
• mediterran
• libanesisch
• gesund
• orientalisch
• israelisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Picknick Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2412 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Picknick Café von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1171 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/09/2020
4,5
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/06/2022
4,6
83 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/01/2023
4,0
17 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 23/12/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
972 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/03/2021
2,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Franziska Caracciola
+4
Leckeres Essen zu satten Preisen. Wir waren dort zum Frühstück/ Brunch. Die Crew war super freundlich und aufmerksam, dafür ein Daumen nach oben 👍🏼 Auch kleine Sonderwünsche waren kein Problem, ich habe bei meinem Teller die Rote Beete weggelassen und habe stattdessen mehr von allem anderen bekommen. Die Präsentation vom Essen und das Essen an sich war super lecker, der eine Salat etwas ungewürzt, aber in Kombination mit dem fantastischen Hummus sehr lecker. Das ganze hat allerdings seinen Preis, weshalb ich mindestens einen Stern abziehe. Ich hatte einen großen Cappuccino mit Hafermilch, dafür 5€ zu verlangen finde ich schon etwas heftig. Alles in allem kann man sich den Besuch mal gönnen 👍🏼
5
Litzi Basilikum
+5
Es gab so leckeres Frühstück. Mega gemütlich eingerichtet, liebe Bedienung, sauber, gut besucht. Es gibt echt ein so großes Angebot an herzhaften und süßen Speisen, Milchreis, Fladenbrot und und und. Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin, muss ich wieder hin!
5
Dominik B.
+5
Tolle location mit interessanter Atmosphäre. Viele Lampen und Leuchten machen es sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt eine Auswahl aus Wraps, marokkanischen Broten oder tollen Salaten die man mit verschiedenen Sachen auch rein vegetarisch kombinieren kann. Es war sehr lecker. Auch die hausgemachte Limonade ist zu empfehlen.
5
Tara
+5
Sehr leckeres und tolles Essen mit vielen veganen Optionen und meiner Meinung nach den besten veganen Kuchen und Torten Frankfurts! Guter Kaffee und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Immer ein Besuch wert!
5
B Woy
+5
Sehr gut. Plastiktrennwände zw. den Tischen( Corona), freundlicher schneller Service und sehr leckeres Essen. Eine verführerische Kuchentheke....aber ich war zu satt...das hole ich nach😀
5
Mika Steegmaier
+5
Der Kaffe war sehr lecker und es gab einige Zusätze wie zb. Karamell oder Vanille kostenlos dazu. Außerdem große Auswahl an Kuchen. Die Mitarbeiter sind höflich und man gut draußen sitzen.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Picknick Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Picknick Café

84 4.5 4.6 4
Frau 89 4.4
Frankfurter Kaffeerosterei 80 4 5 3.5
Fechemer Bootshaus 90 4.4 4.6 4
Best Worscht in Town 88 4.6 4.4 4
Koryano 90 4.2 5 4.5
MokkaTeeria Bread&Sweets 87 4.7 4.7 4.5
Starbucks 78 4 5 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2412 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 26941618

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1