Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cocina Argentina
88/100 (1946 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Südamerikanisch
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
Steakhaus
spanisch
lateinamerikanisch
argentinisch
Barbecue
südamerikanisch
Spanisch
Abendessen
Barbecue
Spanisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Cooles Lokal, Service, Essen, Trinken ..... !!! Und, immer wieder die Tango Musik von nebenan, Tänzerinnen und Tänzer .... !!!..."
Dorothea Bringmann
"Kleines, feines Restaurant. Tolles Fleisch, kompetente und freundliche..."
Lars Niemczewski
"Super Restaurant mit sehr entspannter Stimmung, Musik und familiäre Atmosphäre!!! Absolute Empfehlung!!! Das Essen ist auch sehr lecker!!! Die..."
René Moreno
"Wohnen seit 2 Jahren aber erst heute das erste Mal da gewesen. Was eine Schande. Es hat mir richtig gut gefallen. Schon die Vorspeise (Datteln im..."
Jens Manfred
"La comida excelente, la atención, la experiencia, fuimos un miércoles y pudimos ver a las parejas bailando tango. El lugar hermoso, nos hizo sentir..."
Celes Montiel
"Klein, aber fein - hervorragende Steaks, nettes Ambiente, freundlicher Service, moderate Preise. Leider war keine Zeit, um einen musikalischen Abend..."
Bärbel Riegert-Boos
"The atmosphere is amazing, the staff is polite and cheerful. Loved the..."
Marina Georgieva
"Die besten argentinischen Steaks außerhalb von..."
Pascal Naujoks
"Unser abend war ein voller Erfolg. Wir haben uns wohlgefühlt. Das essen der Hammer gut. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam Ich empfehle das..."
Peti Blue
"Immer wieder gerne. Service und Ambiente stimmen..."
Lisi Schicki
"Tolle Atmosphäre nette Menschen gutes Essen einfach ein schönen Abend genießen NUR ZU EMPFEHLEN **********..."
Maurizio Russo
"Das Restaurant ist 100% empfehlenswert! Gutes Essen und netter Service! Die Steaks waren einfach perfekt. Das Restaurant hat auch gute Auswahl von..."
Madlen Schmidt
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedingung sehr freundlich und nett. Wenn man argentinische Küche probieren will in Frankfurt ist das die richtige..."
Tsvetomir Petrov
"Es war ein vorzügliches Dinner. Sehr gutes Essen und sehr guten Service. Jederzeit gerne..."
Bettina Schneider
"Bestes Steak der Stadt - und ich hatte sie alle. Die Choripan ist sowieso weltberühmt. Service ist 1a, bis bald..."
Marco Scherer
"Das Restaurant ist 100% empfehlenswert! Gutes Essen und netter Service! Die Steaks waren einfach perfekt. Das ganze Fleisch kommt aus Argentinien...."
Anastasia Grigorenko
"Tolles kleines argentinischen Restaurant mit qualitativ hochwertigen Speisen. Sehr netter..."
Stefan Heiser
"Ich kenne die Cocina Argentina seitdem sie geöffnet hat und bin sehr gerne dort. Das Essen ist frisch, die Steaks sehr zart, die Bedienung..."
Valérie Bignon
"Sehr Lecker schönes Ambiente sehr Nettes..."
Francisco Montero
Buffalo Steakhaus
88/100 (3435 ratings)
Restaurants
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pommes frites
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit Anfang der 70er Jahre besuche ich das Buffalo, damals noch an der alten Adresse. Über all die Jahre ist es einfach sensationell in Qualität,..."
Wolfgang Pfeffer
"Gestern spontan eingekehrt und zufällig noch Plätze ergattern können, es war komplett ausgebucht und sie konnten uns zwischenschieben. Nach..."
Marcel Dücker
"Schon immer und seit vielen Jahren das beste Steakhouse in Frankfurt. Man könnte nur noch ein bisschen gemütlicher..."
Carolin Zielke
"Wer gegrilltes Fleisch mag, ist hier 100% richtig. Man schmeckt bis zum Ende, das gegrillte Aroma. Als Tip würde ich die Hacksteaks empfehlen..."
Toby Krasnici
"The place was great. Staff was friendly and the restaurant bussing with happy people. The food was really..."
Jens Valther Rasmussen
"Sehr schönen Abend hier verbracht. Super Essen, sehr freundliches und professionelles Personal. Zum Glück auch kein StyloSchnickSchnackambiente,..."
Thomas Winterscheid
"Lecker , super Personal und Ambiente . War toll gestern Abend mit euch. Team Nails..."
Bianca Mare
"Das Filetsteak hat im Gegensatz zu manch anderen Steakhäusern sehr lecker geschmeckt. Beilagen kann man wahlweise dazu bestellen. Man sitzt dort..."
Ulrich Angersbach
"Grüße aus Hamburg . Das beste Steak gibt es "leider " bei euch ... wenn uns nicht über 400 km trennen würden könnten wir öfter kommen . 5..."
Nicole Thomas
"Fantastic steaks, service super. Wine list and advice from service wonderful. We will be back..."
Charlie Dalton
"Wer Fleisch 🥩 liebt sollte sich hier ein großes Steak ab 300g gönnen ❤️🔪 Wir waren mit 6 Leuten Steak essen, alle Steaks waren grandios..."
Mrs. Hart
"Das bestes Steakhaus in Frankfurt! Die Steaks werden immer auf den Punkt perfekt gegrillt und die hausgemachte Steaksoße ist ein Gedicht. Einfach..."
Brigitte Nensel
"Auch nach unzähligen Jahren und vielen Besuchen hat das Buffalo Steakhaus nichts von seiner Klasse..."
penelope kish
"Hervorragendes Steakhouse im Zentrum Frankfurts. Gute Küche und top Service. Corona Regeln gut umgesetzt und zwei Luftfilter sorgen zusätzlich..."
Ralf Reinstädtler
"Die Filet Steaks (BIFE DE LOMO) sind grandios! Der Service ist, abgesehen von der teils holprigen Begrüßung durch den "Aufseher", immer sehr..."
Underdog Frankfurt
"Sehr gutes Steakhouse im Herzen Frankfurt’s. Die hausgemachte Soße ist herausragend und das Preis/Leistungs Verhältnis ist bemerkenswert gut...."
D B
"Bestes Steakhaus in Frankfurt. Die Steaks werden immer auf den Punkt perfekt gegrillt und die hausgemachte Steaksoße ist einfach ein Gedicht. Dazu..."
Marc Franz
"Sehr lecker gegessen und das Hygienekonzept wurde auch sehr gut umgesetzt... Ich hoffe das ihr schnell wieder Gäste bewirten..."
Michael Wipfler
Restaurant Buenos Aires
88/100 (1239 ratings)
Restaurants
Steakhaus
lateinamerikanisch
argentinisch
südamerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Südamerikanisch
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Nichtraucherrestaurants
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Adresse für einen argentinischen Abend in Sachsenhausen. Essen traumhaft, Bedienung superfreundlich und fix. Leider nur wenige Tische vor der..."
Markus Bechtle
"Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr Aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre ist gemütlich. Ich kann es nur weiter empfehlen..."
Evy Ramos
"Looking for a great meal ? You gotta eat here . A real taste of South America !! Steaks are off the rails , big n juicy !! Lots of regional..."
Graemo MacMahuna
"Das beste argentinischen Steak außerhalb Argentinien!!! Das perfekt Ambiente wenn man gerade beeindrucken möchte. Die schnelle und freundliche..."
Mia Kilchenstein
"Wir besuchen das Restaurant Buenos Aires jetzt seit über 6 Jahren regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht. Es ist einfach toll, und man fühlt..."
Ste Pe
"Mi restaurant para comer Steak favorito, siempre todo al..."
Leticia Del Rio
"Heute das erste Mal da gewesen. Und was soll ich sagen... Ein Traum. Essen und Service sehr gut. Immer wieder..."
Martin Bilsing
"Sie genießen gerne, gute Qualität und ausgezeichneter Service, ...ich kam mir vor wie im Urlaub in Argentinien......"
Christoph Krenkler
"El mejor asado de tiras! Súper delicioso!!! Besser geht's nicht! Argentinische..."
Patty Conosur
"Sehr sehr lecker kann nur empfehlen..."
Flavia Hoch
"It was great, thanks..."
Szőllősi Zoli
"Top Essen, gemütliche Atmosphäre und lecker..."
Marco Randon