Buffalo Steakhaus

Buffalo Steakhaus, Frankfurt am Main Kaiserhofstrasse 18-20 - Frankfurt am Main

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• argentinisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Buffalo Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3495 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Buffalo Steakhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
662 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1731 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,3
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,8
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,5
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 13/10/2022
4,9
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
139 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
638 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Wolfgang Pfeffer
+5
Seit Anfang der 70er Jahre besuche ich das Buffalo, damals noch an der alten Adresse. Über all die Jahre ist es einfach sensationell in Qualität, Service und Ambiente. Vor 20 Jahren habe ich Frankfurt verlassen und komme seither leider nur noch selten dorthin. Jedenfalls nehme ich immer zwei Gläser der besten Steaksoße der Welt mit. Leider versenden Sie die nicht �
Facebook
Marcel Dücker
+5
Gestern spontan eingekehrt und zufällig noch Plätze ergattern können, es war komplett ausgebucht und sie konnten uns zwischenschieben. Nach anfänglichem Chaos und gefühlt 200 Menschen im Eingangsbereich hatte sich die Lage beruhigt und es konnte losgehen . Unsere Servicekraft hat einen Großteil dazu beigetragen, dass man sich dort einfach nur Wohl gefühlt hat. Top! Über das Essen brauchen wir gar nicht reden: auf den Punkt, geschmacklich Wahnsinn, preislich im Rahmen. Einzigst die Steaksoße hätte ich mir dazu gewünscht, aber das Schicksal eines einzelnen soll nicht der Maßstab sein. Immer wieder gerne und nochmals das Lob an unsere vollhaarige und sympathische Servicekraft �
5
Mrs. Hart
+5
Wer Fleisch 🥩 liebt sollte sich hier ein großes Steak ab 300g gönnen ❤️🔪 Wir waren mit 6 Leuten Steak essen, alle Steaks waren grandios von der Qualität und vom Geschmack 🍽️🥩🔪 Gehobene Preisklasse aber man sollte sich die tollen Steaks gönnen 😋 Das Fleisch sollte man ab 300g nehmen 😉 Drei Personen nahmen das 450g Steak, ich sage nur *****Sterne 🙏 Man sollte einen Tisch reservieren. Ein Parkhaus ist gleich um die Ecke 🚗
5
Brigitte Nensel
+5
Das bestes Steakhaus in Frankfurt! Die Steaks werden immer auf den Punkt perfekt gegrillt und die hausgemachte Steaksoße ist ein Gedicht. Einfach immer sensationell. Leider nur 5 Sterne möglich.
4
penelope kish
+4
Auch nach unzähligen Jahren und vielen Besuchen hat das Buffalo Steakhaus nichts von seiner Klasse verloren.
5
Ralf Reinstädtler
+5
Hervorragendes Steakhouse im Zentrum Frankfurts. Gute Küche und top Service. Corona Regeln gut umgesetzt und zwei Luftfilter sorgen zusätzlich saubere Luft.
5
Underdog Frankfurt
+5
Die Filet Steaks (BIFE DE LOMO) sind grandios! Der Service ist, abgesehen von der teils holprigen Begrüßung durch den "Aufseher", immer sehr aufmerksam, freundlich und flott. Besonderes Lob verdient übrigens das Knoblauchbrot - sensationell!!!
4
D B
+4
Sehr gutes Steakhouse im Herzen Frankfurt’s. Die hausgemachte Soße ist herausragend und das Preis/Leistungs Verhältnis ist bemerkenswert gut. Einzig die Auswahl der Beilagen ist etwas begrenzt. Der Service ist sehr freundlich.
5
Marc Franz
+5
Bestes Steakhaus in Frankfurt. Die Steaks werden immer auf den Punkt perfekt gegrillt und die hausgemachte Steaksoße ist einfach ein Gedicht. Dazu vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, einfach sensationell.
5
Michael Wipfler
+5
Sehr lecker gegessen und das Hygienekonzept wurde auch sehr gut umgesetzt... Ich hoffe das ihr schnell wieder Gäste bewirten dürft

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buffalo Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buffalo Steakhaus

89 4.6 4.8 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3495 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 285796

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1