Ivory Club

Ivory Club, Frankfurt am Main Taunusanlage 15 - Frankfurt am Main

Now open
indisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ivory Club?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3658 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ivory Club von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
622 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
901 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/05/2023
4,3
160 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
3,9
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,1
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 26/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
167 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,3
601 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2021
4,0
432 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,0
432 Bewertungen

T

Trackpacking.com
Last update on 05/11/2022
4,2
154 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 26/05/2023
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Crotti Alessandro
+5
One of the best food experience ever had here in Frankfurt....well maybe the very best one !!!! Black Angus is really top buddies !!!!
Facebook
André Gulliksen
+5
This is the place 👌🏻 We have a tradition of eating here when we are in Frankfurt once a year. Food and service is always in top class. Recommend the surprise menue and get supriced in the good way. We love this place.
5
Lars Lindemann
+5
Wir waren an meinem Geburtstag im Ivory Club essen. Das Ambiente und die Qualität der Speisen sind einzigartig! Wir haben noch nirgendwo anders ein solch fantastisches Steak gegessen. Das Personal war super freundlich! Vielen lieben Dank für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.
5
Ima E
+5
Ich hatte für Sonntag im Ivory Club reserviert und ich muss sagen, ich hatte selten so einen gemütlich schönen Abend. Angefangen vom herzlichen Empfang bis hin zum super tollen Service. Wir mussten zu Beginn ein kleines bisschen warten auf unseren Tisch, was sich im Nachhinein aber auch gelohnt hat, die Küche war unglaublich gut und mein Mann und ich konnten wirklich einen rundum schönen Abend genießen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Vielen dank dafür
5
Caglar Alan
+5
Super laden mit guter Stimmung , vom Ambiente , Essen bis hin zur Bedienung tadellos . Gerichte wenig gehalten aber tip tip und für jeden was dabei ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Es ist eine moderne indische Küche. An der umfangreichen Weinkarte ist nichts auszusetzen wie bei den netten Service Kräften. Absolut empfehlenswert die höhere preis Kategorie absolut empfehlenswert.
5
Stephan Tarklund
+5
Dieses Indische Restaurant muss man einfach nach den Lockdown besuchgt haben
5
Anonym Guide
+5
Super leckere Essen und sehr nettes Personal.
4
Bora Z
+4
Essen war gut, leicht zu teuer. Einrichtung und Ambiente war super, dass man sich wohl fühlen kann. Jedoch war die Service Kraft, ein 45 Jahre alter Mann einfach die unterste Schublade. Lange Wartezeiten, sehr unfreundlich und alles was ein Gastronom nicht sein darf!! Wegen solchen Mitarbeitern werden solch schöne Restaurants unbeliebt und verlieren an Kundschaft. Ich persönlich wäre öfter hingegangen, aber ehrlich gesagt würde ich bei solchen Servicekräften keinen Cent lassen!! Der Kerl ist eine absolute Umsatz Einbuße. Ich weiss ja nicht was sein eigentlicher Job ist, aber Kellnern auf jeden Fall nicht! Ein Lob an den Restaurant Besitzer, super Laden! Jedoch auch ein großes Appell bezüglich des Thema Personal! Ich empfehle eine Aufarbeitung.
5
Ragnar Thorenson
+5
Es war und bleibt das beste Steakhouse in FFM. Seit Jahren unveränderte Qualität. Bitte weiter so. Unbedingt das Black End Filet probieren.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ivory Club

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ivory Club

85 4.3 3.9 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3658 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 77067767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1