Kish

Kish, Frankfurt am Main Leipzigerstrasse - Frankfurt am Main

orientalisch
• persisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kish?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 6905 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kish von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
371 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
5513 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,8
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/04/2023
4,4
183 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
97 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 08/06/2023
4,0
38 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/09/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/08/2021
5,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
4,5
10 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
423 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 22/03/2020
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/01/2021
4,0
109 Bewertungen

Bewertungen

5
Manu Ergül
+5
Wir haben heute zum ersten Mal im Kish Restaurant bestellt und sind sehr begeistert. Das Essen schmeckte hervorragend und man merkte sofort, dass hier nur frische Produkte verwendet werden. Das Hähnchen und das Lamm waren perfekt zubereitet und sehr zart. Auch die Portionen sind sehr großzügig, dass wir gar nicht alles essen konnten. Positiv überrascht haben uns die vielen kleinen zusätzlichen und kostenfreien Beilagen wie Suppe, Schafskäse, verschiedene Kräuter und Gemüse, sowie ein kleines Dessert, Granatapfelsaft und eine Packung frische Datteln. Für dieses tolle Abendessen gibt es 5 Sterne. Vielen Dank und gerne wieder.
5
Parinaz Vafabakhsh
+5
Wir waren als Familie dort und wollten am liebsten nicht mehr weg. Das Essen war sehr sehr lecker und sehr schön angerichtet. Im großen und ganzen hat uns alles sehr gut gefallen. Vor allem im Innenbereich hat uns die Liebe zum Detail sehr begeistert. Wie viele Restaurants findet man noch die Vorspeise und Nachspeise spendieren!? Wir kommen gerne wieder.
5
Spo Ji
+5
Super leckeres Essen. Sehr sauber, ordentlich und sehr schön eingerichtet. Super freundlich. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
5
Zoran Kroll
+5
Unser Essen das wir bestellt hatten war super frisch und super lecker. Den guten Bewertungen kann ich mich nur anschließen.
5
Neman Ehnet
+5
Sehr zu empfehlen. Freundlich und sehr angenehme Umgebung, super Essen. Das Frühstücksmenü ist so ziemlich unschlagbar - egal was man sich dort aussucht. Die normalen Gerichte sind ebenso sehr schmackhaft, man merkt das sich dort Menschen Mühe geben. 6 von 5 Sternen !
5
G. Fathi
+5
Heute haben wir zwei Kebabs bestellt und wie immer hat Kish Restaurant uns verschiedene Beilage umsonst gegeben. Alles war toll. Danke Schön
5
Gina Lu
+5
Hervorragendes Essen, sehr ausgewogen und gut gewürzt. Die Portionen waren sehr großzügig mit ein paar schönen Zugaben. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen!
5
S M
+5
Das Restaurant Kish ist schon bereits seit dem Jahr 2014 einer meiner Lieblingsrestaurants und meiner Meinung nach das beste persische Restaurants in der Region 😊👏 Sowohl der Chef, die Köche als auch seine MitarbeiterInnen sind stets bemüht dem Kunden das bestmögliche Erlebnis, Sonderwünsche und ein leckeres Essen zu ermöglichen. Dabei sind alle Beteiligten immer sehr geduldig und hilfsbereit und geben auch gerne mal eine Empfehlung falls der Gast sich nicht entscheiden kann. Ich glaube über das Essen wurde schon so ziemlich alles gesagt. Um es kurz zu machen: das Essen ist stets köstlich, es werden immer frische Zutaten verwendet. Sowohl das Lammfleisch als auch das Hühnchen sind zart, sehr delikat und sehr angenehm gewürzt. Dabei ist zu erwähnen das es immer sehr großzügige Portionen gibt. Des Weiteren gibt es eigentlich immer einen Gruß aus der Küche, bestehend aus frischen Kräuter und Fetakäse. Und on the top eine kleine Süße Nachspeise. Beides wohlgemerkt frei aufs Haus 🥰 Auch während der Pandemie kann man sich das leckere Essen abholen oder liefern lassen.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kish

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KISH

85 4.8 4.4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 6905 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 23876023398

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1