Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Am Hühnermarkt
80/100 (1824 ratings)
Restaurants
deutsch
Gasthausbrauerei
Deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Eines der besten Restaurants in Frankfurt. Die Bedienung ist super freundlich und stets bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen...."
Becky Suck
"Leider werden nicht alle in der Speisekarte angebotenen Speisen zum Verzehr frei gegeben. Rindfleischspeisen seien im Einkauf lt. Bedienpersonal zu..."
Joko.51
"Hat alles gut geschmeckt, Preise sind bisschen hoch, aber bei der Lage kann man verstehen. Service war auch..."
levan baramidze
"Wir waren angenehm überrascht von dem schönen Ambiente und gutem Essen. Auch der Service war zuvorkommend und freundlich. Klar sind die Preise bei..."
Jens Seidel
"Obwohl alles noch neu ist und daher noch eine abgenutzte Gemütlichkeit mit Patina am Mobiliar fehlt, gefällt mir das Gasthaus sehr! Die Lage ist..."
Adrian Popp
"Tolles Ambiente freundliches Personal, gute Küchenleistung, Preis/Leistung..."
Matthias Becker
"Fantastische grüne Soße Eine tolle Lokalität an einem traumhaften Platz in der Frankfurter Altstadt. Traditionelle Gerichte von hervorragender..."
Victoria Schewe