Wirtshaus Am Hühnermarkt

Wirtshaus Am Hühnermarkt, Frankfurt am Main Markt 16-18 - Frankfurt am Main

deutsch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Am Hühnermarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1884 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
158 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
565 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
3,9
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
3,8
677 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,1
371 Bewertungen

Bewertungen

5
Becky Suck
+5
Eines der besten Restaurants in Frankfurt. Die Bedienung ist super freundlich und stets bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Trotzdem schafft er es gleichzeitig unaufdringlich zu sein. Das Essen ist frisch und die Zutaten von hoher Qualität. Beispielsweise gibt es eine Currywurst mit einer sehr leckeren, leicht fruchtigen Currysoße. Dazu drei Currys in verschiedenen Schärfegraden. Das Schnitzel ist das zarteste was ich jemals gegessen habe und wunderschön ausgebacken. Die Kartoffelsuppe kommt auf den Punkt gewürzt an und schmeckt einfach großartig. Einfach mal selbst hingehen und ausprobieren, es lohnt sich.
4
Joko.51
+4
Leider werden nicht alle in der Speisekarte angebotenen Speisen zum Verzehr frei gegeben. Rindfleischspeisen seien im Einkauf lt. Bedienpersonal zu teuer, als diese dem Gast zu dem in der Speisenkarte angebotenen Preis anrichten und servieren zu können. Tipp: Preise erhöhen oder Angebot in der Speisenkarte reduzieren. Ansonsten ist die Atmosphäre vor der Restaurant bei gutem Wetter gemütlich und angenehm. Das Bedienpersonal ist selbstbewusst und schlagfertig, aber angemessen freundlich und dem Gast zugewandt höflich. Der Besitzer des Hauses, den wir kennen lernen durften, gibt ohne Zweifel ein besseres Bild ab, als der Pächter oder Küchenchef. Aber da lässt sich sicher einiges verbessern. Solange die Speisenkarte sich auf das Schweinefleischlastige Angebot beschränkt, werden anspruchsvollere Gäste sicher in andere Restaurants ausweichen. Eigentlich schade, denn aus diesem Wirtshaus lässt sich mehr Qualität heraus holen und zur Erhaltung dieser schönen Lokalität beitragen.
4
levan baramidze
+4
Hat alles gut geschmeckt, Preise sind bisschen hoch, aber bei der Lage kann man verstehen. Service war auch freundlich
4
Jens Seidel
+4
Wir waren angenehm überrascht von dem schönen Ambiente und gutem Essen. Auch der Service war zuvorkommend und freundlich. Klar sind die Preise bei diese top Lage in der Innenstadt etwas höher als in Sachsenhausen. Bemerken möchte ich, dass die Biere alle von Krombacher sind, was man von außen nicht ersichtlich ist. Es schmeckt!
5
Adrian Popp
+5
Obwohl alles noch neu ist und daher noch eine abgenutzte Gemütlichkeit mit Patina am Mobiliar fehlt, gefällt mir das Gasthaus sehr! Die Lage ist genial gewählt und das Personal ist aufmerksam, flink und freundlich. Und das Essen war heute Abend der Hit, das Schnitzel ein Traum. Ich hätte gern noch viel mehr Gerichte von der Speisekarte probiert, daher komme ich definitiv zurück! Allerdings braucht man auch ein gefülltes Portemonnaie.
5
Matthias Becker
+5
Tolles Ambiente freundliches Personal, gute Küchenleistung, Preis/Leistung stimmt
5
Victoria Schewe
+5
Fantastische grüne Soße Eine tolle Lokalität an einem traumhaften Platz in der Frankfurter Altstadt. Traditionelle Gerichte von hervorragender Qualität und ein zuvorkommendes Personal. Ich komme gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Am Hühnermarkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus am Hühnermarkt

80 3.7 3.9 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1884 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 299030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1