Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 37 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burbank Restaurant
92/100 (330 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Sushi
Grillspezialitäten
Asiatisch
asiatisch
Japanische Fusion-Küche
gesund
International
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Fusion
Japanische Fusion-Küche
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Garnelen
Restaurant
Gesund
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Fusion
Sushi
Japanische Fusion-Küche
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Roomers in Frankfurt ist einfach nur mega cool � das Design, das Essen, der Service und die ganzen Angestellten sind super. Ich komme gerne..."
Ca Vo
"Ich hatte das ausserordentliche Vergnügen mein Tour in dieser Bar beenden zu können. Ich wurde sehr herzlich empfangen und umfänglich und..."
Peter Schütte
"Freu mich auf den Aufenthalt von 6-9 Januar diesen Jahres immer wider toll bei euch zu sein .! Essen top Service top Club Mega cool spa auch super ....."
Johnathen Madoxx
"Probably one of the best hotels & concepts. Totally recommend it! We will be back for sure..."
Cristian Budianu
"Coole Location - Perfekte Drinks - Bester Service 2018 - Bestes Management - es bleibt kein Wunsch offen - mehr geht nicht - 5 Sterne plus - T O..."
Thomas Neumann
"Sehr nettes Personal. Sehr schöne Zimmer und gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Wir waren schon sehr oft zu..."
Niko Iordanov
"Bestes Hotel in Frankfurt, perfekter Service , bestes Frühstück , wenn wir in Frankfurt sind -immer..."
Jessica Zipp
"Mal ein großes Lob an das gesamte Roomers Team für ein perfektes Halloween- Dinner. Einfach unschlagbar in..."
Patrick Hüther
"My Favorite Hotel Bar in Frankfurt ! All time very good service , musik ( DJ's Sanchez and Lunis ) good selection of cigars and ice cold Drink's. The..."
Kiliccan Can
".....gilt aber nur für Hotel und Bar, Restaurant und Frühstück hab ich ausgelassen. Der Style ist..."
Arnd Hefer
Restaurant Medici
89/100 (6949 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Fusion
Europäisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Gesund
Fusion
Mitteleuropäisch
mediterran
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Salat
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Curry
Tagliatelle
Garnelen
Stopfleber
Pesto
Ente
Kabeljau
Restaurant
Europäisch
Fusion
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten an dem Junggessellinnenabschied von unserer Freundin im Restaurant Medici zu Abend gegessen. Wir hatten Geschmacksexplosionen im Mund und..."
Viktoria Lasarenko
"Absolutely delicious. Had the Yellowfin Tuna medium rare, with a confirmation on order from the waiter that it was a good choice. Good location, very..."
Ryan Naylor
"We spent just one day in Frankfurt and we didn't make any reservation. But they were very helpful and managed to squeeze four seats for us. Services..."
Graham C T Ng
"Super Essen und netter Service der Schaum vom Landei mit Garnelen und Sommertrüffel ein echter Knaller ebenso Eine sensationelle Schinkenplatte..."
Kevin Oskar
"Ein wunderschöne Zeit mit ein super schöne Service freundlich und ein sehr gute Küche. Danke für den schöne..."
Ki Kris
"Delicious.We tried the two course lunch menu. It was very tasty and good quality. We started with a salad with thin sliced salami and then a truffle..."
Sean Dougherty
"War gestern SUPER FEIN essen! Für mich mit Zöliakie ein Traum, wir haben zuvor reserviert und ein Glutenfreies essen angemeldet! Ich habe..."
Désireé Schuster
"Super , leckeres Essen . Komme auf alle Fälle..."
Sabine Zeitler-Gutjer
"Ein tolles Restaurant, bei dem Alles stimmt. Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Preis-Leistung..."
Ute Dietermann
"Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Service, für Freunde kreativer Küche unbedingt..."
Britta Dohmen
"Splendid location, outstanding service, delicious food - what else do you..."
Stephan Best
"Das Abendessen hier war wirklich erstklassig! Wir haben verschiedene Abendmenüs bestellt und alles war hervorragend. Wunderschön angerichtet und..."
Nina-Christin Heine
"Es ist immer wieder eine große Freude im Medici zu essen. Der Service ist wirklich außergewöhnlich und man fühlt sich immer sehr willkommen und..."
Stefanie Geister
"Extrem empfehlenswert. Am 31.10.2020 bin ich auf Empfehlung in das Restaurant gegangen. Die Erwartungen waren hoch und wurden erfüllt :) Die..."
Andrej Timo
"Immer wieder perfekt. Sehr freundlicher Service und super Atmosphäre. Das Menü war wie immer super lecker. Wir gehen sehr regelmäßig hier essen...."
Anna Hildebrand
"Medici bietet sehr leckeres Essen auf Sterneniveau. Ich bin über den Michelin Guide auf das Restaurant gekommen und wurde mehr als überrascht über..."
Chi Trung Huynh
"Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Hier erhält man beides: Sympatische und flotte Ober.Das Gasthaus ist super..."
Johanna Herman
"Wir waren begeistert von dem Medici. Ein fantastisches Vier Gänge Menü zu einem fairen Preis, freundliche, unaufdringliche aber stets präsente..."
Ka Ja
"Ich hatte das Curry mit Beluga-Linsen und fand es vortrefflich. Die hohe Qualität der Zutaten schmeckt man raus. Werde wieder..."
Sema Zor
Sakura Sushi Cafe
88/100 (2354 ratings)
Restaurants
Gesund
gesund
japanisch
Sushi
Cafe
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Sushi
Japanisch
Gesund
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Drive-in
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eins meiner liebsten Sushi-Restaurants... sehr lecker & top Qualität! 😍 leider sind die Bedienungen teilweise echt verpeilt, aber das nehme ich..."
An Ri
"Wir sind Wiederholungstäter - eins unserer absoluten Lieblingsläden. Ein moderner Japaner, mal was anderes. Supernetter Service!..."
Ka Du
"Sehr freundlich und sehr lecker. Wir hatten das Sakura Menü gewählt und waren sehr zufrieden..."
Vicky S
"Wahnsinnig gutes veganes Sushi. Für Veganer kann ich die Kakiage-Rolle und Avocado-Makis empfehlen. Auch der vegane Algensalat schmeckt wirklich..."
M H
"Alle Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren zutiefst bequem.Die Professionalität der Angestellten sind wahrlich..."
Arian Fransson
"Super Essen und super liebes Personal. Besonders die verschiedenen Vorspeisen sind hier sehr..."
Carina Meister-Suzuki
"War zum ersten Mal dort . Man wurde von den Mitarbeitern sehr höflich empfangen . Es gibt einen Bereich zum draußen sitzen . Das Essen wurde frisch..."
Mariella Buhr
"Wir kommen hier jedes Mal super gerne her! Das Essen ist fantastisch und der Service ist immer freundlich. Außerdem ist das Ambiente so richtig..."
Jin
Onocubes
86/100 (1777 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
japanisch
polynesisch
zentralasiatisch
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Gesund
Zentralasiatisch
Polynesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Gesund
Fusion
Zentralasiatisch
Polynesisch
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr sehr lecker, aber wirklich. Portion und qualitativ stimmen, super gemacht! Ich komme gerne..."
Sonja Kraetschemer
"Das Essen ist der Wahnsinn! Super frisch, gesund und lecker! Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön - superliebes Personal :) Ich gehe immer..."
H Spieli
"Die BOWLS sind der HAMMER! So viel Liebe und Geschmacksexplosionen. Freuen uns schon wenn es bald richtig öffnet damit wir es gleich Vorort..."
Dean Antonietta
"Über HappyCow wurde mir diese Location in Frankfurt angezeigt. Also direkt hin. Konnten bei schönem Wetter noch draußen einen Tisch ergattern...."
Theresa Riethmueller
"Das Essen schmeckt richtig, richtig lecker! Etwas teuer, aber dafür schmeckt es sehr..."
Christine Laura Horvath
"Superleckeres Essen! Schon mehrere Speisen probiert und von allen wirklich begeistert! Und das Personal ist superfreundlich, höflich, immer gut..."
Özi Ce
"Dschungelfeeling auf der Eschersheimer - Asia Fusion Food in wilder Umgebung. Der Service und das Team sind supernett und extrem zuvorkommend. Das..."
Christian Freitag
"Im März 2020 haben wir Onocubes entdeckt und inzwischen bestellen wir dort regelmäßig einmal pro Woche etwas zu essen. Das Essen ist unfassbar..."
A Gebhardt
Kahuna Poké Bros. Frankfurt East
82/100 (1704 ratings)
Restaurants
Fusion
Gesund
gesund
Hawaiianisch
hawaiianisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Restaurant
Gesund
Hawaiianisch
Fusion
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wow, amazing tasting food, and I have no clue what the hell Poke was, but it sure has nothing to do with Pikachu lol. Finally something with fresh..."
Arian Hakim
"Service, Location, Einrichtung totally nice und das Essen � ist so was von lecker � Preisleistung ist bei dieser Qualität gerechtfertigt. Beste..."
Winny Winnonchichi Mylius
"Eine Geschmacksexplosion! Sooooo lecker. Und mal was völlig anderes als Pizza pasta und Co. Kann ich jedem nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Vany Sunny
"Super leckeres Essen und ein cooles Konzept �� Frühstück- sowie die herzhaften Bowls sind echt toll! Dadurch das man sich auch alles selbst..."
Karina Lindenbaum
"Die bisher leckerste Poké Bowl, die ich hatte. Da kann ich nur lobend den imaginären Hut..."
Samy The-Machine
"Alex is a fun person to be around and he is very berry passionate about cooking and food, he learned to make some divine mex style hot sauces they..."
Tay Lore Watling
"Was soll ich sagen: Der erste Eindruck zählt und der war einfach grandios! Das Essen super lecker und die Mitarbeiter sehr sympathisch! Einfach..."
Katha Katha
"Das Restaurant ist sehr schön und geschmeckt hat es auch sehr gut! Es gibt eine tolle Auswahl, auch für nicht-Fischesser! Wir haben uns bei euch..."
Claudia Vauka
"Sehr lecker und vor allem gesundes Essen. Schöne Location. Ich komme auf jeden Fall auch nochmal für das Frühstück vorbei...."
Stefan Norton
"echt extrem lecker (Geschmacksexplosion) und mal was ganz neues! eine tolle Abwechslung zu alltäglichen Essen! Gerne..."
Denis Mawasesnet
"Perfektes Essen, absolute Geschmacksexplosion... gechillte Atmosphäre - sehr zu empfehlen, bis..."
Markus Krugmeister
"I am in POKÉ heaven!!!! Sehr sehr lecker Mega Auswahl Coole Mitarbeiter Seit Dienstag am Start! Frankfurt, da müsst ihr..."
Nicole Griffin
"Super lecker! Ein perfektes Mittagessen was nicht mit super schmeckt, sondern auch sehr gesund ist. Die Speisen sind immer frisch und sehr lecker..."
Sally_smd
"Konzept, Angestellte, Essen, Einrichtung - alles stimmig. Bowls sehr gut und frisch zubereitet. Hat man das Zusammenstellen durchschaut, kann man..."
Dirk G.
"Wirklich nettes Personal und das Essen war auch in Ordnung. Nicht mein Fall, aber das ist ja mein persönliches Thema. Keiner Hinweis, auf der Karte..."
Jess Kö
"Unfassbar leckere frische Bowl. Super schöner Laden und sehr nette..."
LuemmelYourLife _
"Super nettes Personal! Die Bowls waren super lecker und frisch! Werde da auf jeden Fall nochmal hingehen. Nur zu..."
Lucca Schäfer
"Frisch & lecker. Service aktuell schwer schwer zu beurteilen. Bestellen und Verpackung to go waren voll..."
Lisa V
"Geschmacklich waren unsere Bowls gut. Je nach Größe die man wählt, erhält man eine bestimmte Anzahl an den verschiedenen toppings. Die Lage an..."
K H
Stock Avenue 81
80/100 (108 ratings)
Restaurants
International
Fusion
Fusion
mediterran
International
Mediterran
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Mediterran
Fusion
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Parkdienst
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kurz und schmerzlos, wenn auch etwas salopp.... Der ober Hammer und sehr sehr geil!!! Unser Anlagenhund war, zu unserem verwundern, kein Problem...."
Marco Blum
"Positive überrascht für kleines Geld. Das Hotel hat eine erstklassige Hotelbar. Der Barkeeper Zied und die nette Bedienung Cindy haben einen..."
Waldemar Gerstenlauer
"Vielen Dank an das Team vom Innside Frankfurt Ostend. Wir waren wegen Evakuierung aus dem Westend am Wochenende dort untergebracht. Das Hotel war..."
Andreas Georg Dresch
"Excellent hotel, intelligent design brilliantly executed. Calm, spacious, clean. Would definitely..."
Claire Sutherland
"Super de luxe hotel perfect en heerlijk uitgebreid ontbijt. Hoop snel weer te..."
Jan Wieman
"Ein sehr schönes und sauberes Hotel! Das Zimmer war super schön und modern gestaltet. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und..."
Jessy Kstnr
"tolles Hotel in zentraler Lage...wir kommen gerne wieder..."
Monja Büchner
"Bin immer noch begeistert super herzlich und tolles Personal sehr zuvorkommend..."
Marco Tavares
"Un gran lugar. Gracias por las atenciones de David. Pero sobre todo julio grandes..."
Daniel Hernandez Ruiz
"Super Laden für die Mittagspause, hervorragendes Angebot und alle Gerichte in 10 Minuten auf dem Tisch. Tolle Bedienung, umbestellen kein Problem...."
Florian Marcel
"Ein wirklich guter Koch. Tolles Essen. Beim Preis scheiden sich ja hier die Meinungen... für uns war es für die gebotene Qualität wirklich nicht..."
Ma Rco
"Sehr gut gelungenes Grill Buffet. Man kann jedes Gewürz raus schmecken ... alles sehr lecker und selbst gemacht! Das Personal sehr freundlich und..."
Gi Na
"Das Essen war sehr lecker. Personal Supper..."
Elke Otte