Kiwi`s

Kiwi`s, Frankfurt am Main Schillerstr. 10 - Frankfurt am Main

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kiwi`s?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 5707 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
2351 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
92 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/09/2020
4,3
41 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 10/02/2021
4,3
194 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
4,5
1170 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/11/2021
4,5
1305 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 10/02/2021
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
443 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Eric Volz
+4
Sehr nett hergerichtetes Lokal! Die Burger, die meine Freundin und ich hatten, haben sehr gut geschmeckt und waren ansehnlich serviert!👍 Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Es ist ein schönes Restaurant, um den Abend mit Freunden zu einem sehr guten Essen ausklingen zu lassen!👍
5
Heinz Bünger
+5
Über Wolt große Bestellung gemacht mit viele extras alles hat wunderbar geklappt. Ganz Toll ist es das hier kein Plastik als Verpackung benutzt wird. Und lecker war es auch :)))
4
GrenzO
+4
Wir wurden super freundlich bedient, mit Charme und Witz! Unser Kellner an diesem Abend, macht seinen Job noch aus Leidenschaft. 😊 Auf Sonderwünsche ist man eingegangen, bloß war der alkoholfreie Cocktail nicht so zufriedenstellend, sah auch beim zweiten Getränk nicht ansprechend aus. Die Cocktails mit Alkohol fanden meine Freundinnen sehr gut gemixt. Beim 🍔 war das Verhältnis von Fleisch zum anderen Belag einfach nicht stimmig. Es war ein übertrieben großes Patty auf dem Burger, 🙈 war leider nicht so meins. Aber dennoch Lecker! Danke nochmal an den Kellner. 🙃
5
Merlin Sam
+5
Haben über Wolt bestellt Essen war so lecker. Auch bei einen Artikel was gefehlt hat wurden wir mit Telefon informiert und uns wurde was anders Angeboten. Plus hat man uns noch leckere Minz limo reingetan.
5
Jerome Brume
+5
Der Laden ist sehr versteckt man würde einfach vorbei laufen. Aber das Kiwis ist das Geheim Tip in der Innenstadt. Hatte Burger und Salat. Burger einfach nicht von dieser Welt. So saftig so Lecker. Ich bin immer früher ins Five guys gegangen sooo teuer und nicht wirklich gut wenn man es mit kiwis vergleicht. Service Super nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:55
Dienstag:
10:00 - 23:55
Mittwoch:
10:00 - 23:55
Thursday:
10:00 - 23:55
Freitag:
10:00 - 23:55
Samstag:
10:00 - 23:55
Sonntag:
10:00 - 23:55

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kiwi`s

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kiwi`s

84 4.8 4 4
Pinienhof 88 4.4 4.5
Sushi Circle 80 3.7 4 3
Coffee Yunks 70
Himalaya Laternchen 78 4.2 5 4.5
Restaurant Am Spargel 79 3.5 4
Tinas Erdnüsschen 76 4.3 4.1
Lolli Eis 91 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 5707 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 92037851

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1