Toastado

Toastado, Frankfurt am Main Münchener Straße 13 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch
• deutsch
• türkisch
• Café

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Toastado?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
109 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/07/2022
4,8
118 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,9
286 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 12/05/2022
4,8
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Erol Kaya
+5
Etwas einfaches, mit guten Zutaten, zufriedenstellend servieren. Mehr erwarte ich für ein schnelles Frühstück nicht. TOASTADO bietet aber mehr und umso mehr freute ich mich über mein beidseitig gebuttertes, mit tomatenpesto bestrichenes, pastirma (rinderschinken, türkische art.)-käse-foccacia, perfekt getoasted mit einem frankfurter-original, WACKER-Kaffee. 👌🏻 Die mediterran-gewürzten Oliven, eine Top-Ergänzung. Die Familienführung, spürt man hier direkt. Höflich, zuvorkommend und Feedback-Interesse. Das vielfältige Süß-Gebäck in der Theke, lässt sofort einen Homemade-By-Mom-Touch aufkommen, weshalb man nicht nur zum Frühstück, sondern auch Nachmittags auf Kaffee & Kuchen vorbeischauen sollte. Fazit: Mein neuer Breakfest-Favorite in der -City.
5
I. Meral
+5
Das besondere Café in Frankfurt am Main, welches familiengeführt wird und ein vielfältiges Angebot ausgewählter und z.T. selbst hergestellter Waren wie Kuchen und andere Köstlichkeiten anbietet. Abgerundet wird das Ganze mit Café-Variationen aus Bohnen des Hauses Wackers. Das warme Ambiente und vor allem der freundliche und persönliche Service, runden alles ab.
5
Topaz Goold
+5
Sehr schön. Freundlich, schnell und etwas lecker.
5
Alexander Haug
+5
Für mich ist das Toastado nun eine Institution und ein fester Bahnhofsviertel-Kiez-Bestandteil. Auch wenn ich nur ab und zu hier bin, erkennt man mich und meine Favorites der Snackangebote. Freundlich bedient genießt man hier leckere kleine Snacks und Wacker Kaffee. (Ich würde ja auf Stern Kaffee von der Rösterei Wissmüller (Leipziger) wechseln, der ist nicht so stark geröstet unf weniger bitter, aber das ist aber Geschmackssache).
5
Ajda
+5
Ein Besuch, den man nie bereut!!! Man wird herzlichst empfangen und bedient. Tolle, frische und leckere Auswahl an Kaffee, Toast und Kuchen, es schmeckt wie zuhause gemacht. Auch die Preise sind super faire. Gehe immer wieder gerne dorthin!
5
Adem Köksal
+5
Superfreundliches Personal, extrem riesige Auswahl an Toast 🥪 Kaffee und Kuchen. Dazu die fairen Preise für Frankfurter Verhältnisse. Also nicht nur fresh sondern auch günstig. Wer in der Mittagspause was leckeres und gesundes essen mag, ist hier bestens aufgehoben. Punkt ;)
5
Martin Widenka
+5
Heute bin ich zufällig hier vorbeigelaufen. Das offene Interieur hat mich direkt überzeugt hier reinzugehen, so dass ich einen Cappuccino und Gebäck bestellt habe. Der Empfang und die Bedienung war extrem freundlich. Das Toastado ist perfekt für einen Kaffee im Stehen oder einen Snack zum Mitnehmen. Kartenzahlung ist hier möglich.
5
Sadi Ünlü
+5
sehr gut

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 17:00
Thursday:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 17:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Toastado

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Toastado

97 4.8
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Eis Christina 82 4.5 4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1514 7878470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1