Isarn Thai Restaurant

Isarn Thai Restaurant, Frankfurt am Main Fahrgasse 11 - Frankfurt am Main

thailändisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Isarn Thai Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 250 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 24/05/2023
4,6
190 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabrina Müller
+5
Wirklich tolles thailändisches Essen. Wirklich empfehlenswert. Und lieber ein Imbiss mit geilem Essen als in einem Restaurant, nach dem man denkt, das hätte man sich sparen können. Wirklich sehr zu empfehlen .
5
Zachary Rees
+5
Günstige, verschiedenartige Auslese an Essen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrlich überaus darüber gefreut, letztendlich ein Wirtshaus in unserer Nähe gefunden zu haben, was wir uns ohne Bedenken auch nach wie vor am Ende des Monats leisten können.Das Gasthaus ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar.Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen!
5
Fra Fi
+5
Wir lieben das frische und köstliche Essen vom Isarn Thai Imbiss. Oft holen wir uns etwas hier für die Mittagspause oder für zu Hause. Bedauerlicherweise ist an den Wochenenden nicht geöffnet, sonst wären wir wohl noch öfter da :-) Die Portionen sind wirklich groß und die Preise mehr als Fair.
5
Linda
+5
Ganz klar volle Punktzahl. Wir kommen schon seit vielen Jahren hier her, obwohl wir einen ziemlich weiten Anfahrtsweg haben. Am liebsten würden wir hier jeden Tag essen oder Essen mitnehmen. Der Chef ist immer freundlich, auch Extrawünsche sind kein Problem. Die Köchinnen leisten natürlich auch super Arbeit, frische Zutaten und man kann beim Kochen zusehen. Wir sind und bleiben auf jeden Fall treue Kunden. :-)
5
Katja K
+5
immer Frisch, alle super nett und total höflich. Immer viel los aber das ist ein gutes Zeichen. Essen ist schnell fertig; wenn mal nicht, wird sich entschuldigt, aber das kommt nur mal vor, wenn mega viel los ist. Aber das Team gibt sich Mühe. Schön ist, dass man auf Wünsche eingeht. Ich bekomme immer eine vegetarische Alternative, wenn ich nachfrage. Schade, dass sie am Samstag und Sonntag geschlossen haben,... wie oft wir schon davor standen. :)
5
Lörre Lito
+5
Ich gehe seit locker 10 Jahren sehr gerne hier essen. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Meiner Meinung nach der beste Thai im Umkreis! Die Mitarbeiter&der Chef sind immer extrem nett!
5
Heidemarie Kresta
+5
Das Preis- Leistungsveehältnis ist super, sehr gutes Essen, innerhalb von einer viertel Stunde hatten wir unser Essen für 3 Personen. Die Portionen sind wirklich groß, das Essen sehr schmackhaft, in unterschiedlichen Schärfegraden erhältlich. Habe schon oft dort gegessen und werde es noch weiter tun. Gleichbleibende sehr gute Qualität zu unglaublich zuvilen Preisen, auch zum Mitnehmen. Wir waren rundum zufrieden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Isarn Thai Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Isarn Thai Restaurant

92 4.6 0
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 250 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1