Pizzeria Vesuvio

Pizzeria Vesuvio, Frankfurt am Main Kriegkstrasse 23 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Vesuvio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2262 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
92 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
4,1
93 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/02/2021
4,2
976 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/08/2021
4,0
545 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 09/06/2021
4,5
491 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Claudia J.
+5
Sehr sehr leckere Pizza. Mein Mann hatte sich Nudeln bestellt, die waren auch mega. Alle Mitarbeiter echt super nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Muhammet
+5
Von Anfang bis Ende einfach alles Perfekt und wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne geben. Bestelle da sehr oft, nirgends so eine leckere Pasta gegessen , sei es ein Restaurant oder Lieferservice, Vesuvio toppt alles. Lob geht auch an die Lieferanten, super nette Jungs.Immer wieder gerne!
5
Manni
+5
Das indische Essen ist sehr zu empfehlen. Wir hatten Lamm, Kichererbsen, Garlic Naan und Mango Lassi. Alles top. Auf Wunsch auch schön scharf. Außerdem muss ich sagen, dass auch auf die Coronaregeln geachtet wird. Wir wären bestimmt schon früher vorbei gekommen, aber wir dachten es ist eine Pizzeria. Ich würde empfehlen etwas offensiver das sehr gute indische Essen zu bewerben.
5
Nikolai Pyatt
+5
Schmeckt gut und ist für jeden etwas dabei! Immer sehr schnelle Lieferung und freundliches Personal! Kann ich nur empfehlen
5
Patrick Leiss
+5
Sehr zu empfehlende indische Küche. Angemessener Preis, reichlich auf dem Teller und ein freundlicher Service. Selbst das Bezahlen mit EC Card ist hier möglich.
5
Dunja Susnjar
+5
Das indische Essen ist bombastisch mega mega mega lecker- unfassbar gut- ich bestelle normaleweise kein indisches Essen in einer Pizzeria aber das ist besser als alle indischen Restaurants zusammen - sehr empfehlenswert
5
Alex Hoppe
+5
Sehr sehr leckeres Essen und ein sehr netter Lieferant. Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Immer wieder gerne.
5
Dan Harnett
+5
Ich gehe nur persönlich hin, also kann nichts zu den Lieferzeiten sagen. Hier stimmt alles für mich ... Essen ist lecker, es gibt viele Auswahl, die Preise sind fair und das Personal ist immer freundlich. Besonders beim guten Wetter ist es schön da draußen zu sitzen. Ich habe inzwischen die Indische Sachen auf der Karte probiert und die sind auch echt gut. Toll, das wir sowas hier in dieser Ecke haben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
17:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Vesuvio

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2262 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 95415566

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1