Pizzaria Schlaflos

Pizzaria Schlaflos, Frankfurt am Main Höhenstraße 32 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzaria Schlaflos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1177 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
361 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
16 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 09/06/2023
4,0
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,5
410 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/11/2021
4,6
289 Bewertungen

FV

Finde vegane restaurants mit mygreenings
Last update on 10/02/2021
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daniel Tobias Etzel
+5
10000 Mal vorbeigegangen und bis vor kurzer Zeit nie gewusst, wie großartig die Pizza von Peter ist. Fragt ihn mal wie viele Jahre er das schon macht. Wenn Ihr mich fragt, ein inspirierende Mensch der ......... megaleckere Pizza backt. Auf Wunsch auch vegan und mit Dinkel-Roggen-Teig. Beste vegane Pizza die ich kenne. Danke Peter!
Facebook
Bee Siebnesie
+5
Ich liebe die vegane Pizza <3 Ist wahnsinnig lecker.
5
Ariana Alba Marquez
+5
Die beste (vegane) Pizza in Frankfurt. Dazu ist der Inhaber super freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass hier die Pizza mit Liebe gemacht wird. Für die Pizza fahre ich gerne einmal quer durch Frankfurt. Euch unterstütze ich gerne!!! 🧡
4
Ahmed Basat
+4
Gibts tatsächlich wenig zu meckern. Der Teig ist frisch, Zutaten scheinen frisch. Was will man mehr? Bitte achten Sie auch weiterhin auf Hygiene.
5
Rebekka Fe
+5
Die veganen Pizzen sind echt der Hammer! Ich habe mehrmals dort Pizzen geholt und selbst meine nicht-veganen Freunde sind davon begeistert. Die telefonische Vorbestellung klappt einwandfrei.
5
Sarah Bauer
+5
Die beste vegane Pizza, die ich in einer Pizzeria gegessen habe.Ich hatte die Pizza Salami
5
Sonja Huth
+5
Super vegane und nicht vegane Pizzen.
5
peter peter
+5
Beste Pizza wo überhaupt nur jiebt! Pizza Döner vegan war diese wo so gut ist!
5
Eugen Mihalache
+5
Sehr gute pizza.
5
Mone Rückert
+5
Sensationell lecker Pizza. Absolut Top. Die vegane Pizza wurde auch von den Nicht- veganern als grossartig empfunden, dazu noch super- bekömmlich. Pizza liegt , im Vergleich zu anderen, nicht schwer im Magen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 03:00
Mittwoch:
17:00 - 03:00
Thursday:
17:00 - 03:00
Freitag:
17:00 - 05:00
Samstag:
17:00 - 05:00
Sonntag:
17:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzaria Schlaflos

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1177 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 20735258

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1