Bareburger

Bareburger, Frankfurt am Main Schweizer Str. 65 - Frankfurt am Main

Bar
• amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bareburger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 5914 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bareburger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
175 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
840 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
110 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/04/2021
4,8
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
61 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,5
3802 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
19 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/06/2021
4,5
18 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/11/2021
4,0
373 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 21/04/2021
4,5
292 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/04/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Peter Losher
+5
Was traveling solo on business on Valentine’s Day so getting any sort of reservation was going to be difficult at best. Came across this sit down gourmet burger place (focusing on all natural ingredients) just north of Frankfurt Süd S-Bahn train station. Apparently this is a high end burger chain that was started (and is mostly based) in NYC. The service was good, and the menu was nicely laid out with explanations in both German and English. I was rather hungry and wasn’t planning on having dessert, I had two sides of panko coated chicken tenders (with two dipping sauces) and fried Brussels sprouts w/ (duck) bacon and shaved Parmesan. For my burger I had the Blu Moo (duck bacon, blue cheese and sautéed mushrooms on a beef patty on a whole wheat bun). For a drink I stuck with a peach iced tea (unsweetened and free refills!) All the food was great and tasty. And at the end, found that they didn’t just take credit cards, but was able to use my corporate AmEx card (which is still somewhat a rarity in anything other than high end restaurants in Germany). The prices are expensive (it all ran around $52) but the sides would easily feed two, and some of it is justified by the sustainable ingredients that they use.
Facebook
Robin Weiffenbach
+5
Wir sind heute zu 6. ohne Reservierung zum Bareburger am Schweizer Platz aufgrund einer Empfehlung eines Freundes gegangen. Es war sehr voll und eigentlich nichtsmehr frei - jedoch wurden wir sehr freundlich begrüßt und nachdem festgestellt wurde wie viele wir denn wären - gleich die letzten 3-2er Tische für uns zusammengestellt damit wir es gemütlich haben. Nachdem wir platz genommen haben bekamen wir die Speisekarten und eine sehr ausführliche Einleitung über das Konzept und die Funktionsweise der Speisekarte. Auch jede noch so kleine Frage - und jedem noch so kleinem Wunsch wurde nachgekommen. Die Bedienung (Jenny) war sehr zuvorkommend und freundlich trotz des Zeitdrucks der geherrscht hat. Sie sprach Empfehlungen und Tips entsprechend unserer Geschmäcker und Fragen aus. Die selbstgemachten Limonaden und Eistees waren hervorragend! (Nicht zu süss oder 'lasch') (Wartezeiten bei vollem Restaurant waren ca 5 min für die Getränke und ca 15 min für die Speisen) Nachdem wir alle unsere Getränke bekommen haben wählten wir aufgrund der ausführlichen Empfehlungen und der sehr flexiblen Speisegestaltung alle etwas aus, was unserem Geschmack am meisten entsprach. UND WIR WURDEN NICHT ENTTÄUSCHT! Medium kam medium Rare kam rare Durch kam durch Genauso muss es sein! Die verwendeten Produkte sind zum Teil auch sehr ausgefallen : Ich für meinen Teil hatte einen BISON Burger mit einer Buttermilch Dill Zwiebel sauce, kandierten Bierzwiebeln, Salat und einer Tomaten Feigenmarmelade. Es war hervorragend! Keine Angst: auch für die 'klassischen' Burgerliebhaber gibt es auch die ganz bekannten Varianten und Saucen sowie Beilagen. Am ende gönnten sich 2 von uns die noch 'Platz' und Lust hatten (der Nachbartisch hat uns mit seinem Dessert 'angesteckt') jeweils ein Dessert und zwar die Empfehlung von Jenny : Peanutbutter Brownie Auch hier kein Raum für Tadel. Wir bestellten die Rechnung und auch diese wurde auf Wunsch tadellos grossteils von Jenny aus dem Kopf heraus aufgeteilt. 6 zufrieden Gäste die einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend hatten. Und unterhaltsam war er zum grossteil auch wegen unserer gut gelaunten entspannten Bedienung! Ich spreche für mich und meine Begleitung - Wiederholung!
4
A. S.
+4
Wurde uns von Freunden empfohlen und wir haben es nicht bereut.Leckere Burger und auch die Beilagen sind lecker.Preis/ Leistung würde ich als hoch bezeichnen,aber geschmacklich passt dies. Können wir gerne weiter empfehlen und wir kommen auch gerne wieder.
5
[Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh
+5
Leckeres Essen, besonders gebratene Zwiebeln. Ich empfehle den Oreo-Milchshake, der köstlich und für den Sommer geeignet ist. freundlicher Sẻvice 👍
5
Alexander
+5
Geile Burger und auch sehr leckere Beilagen. Zum Sitzen auch sehr schön. Sehr guter Apfelwein vom Fass!
5
N. Werum
+5
Bester Burgerladen in Sachsenhausen. Top Handwerk, und die leckersten Pommes und selbstgemachte Soßen, die ich seit langem probiert habe. Auf jeden fall alle Soßen testen. Haben dort auch mehrere Male to-go geholt. Ging immer super gut

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bareburger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bareburger

89 4.1 4.8 4
JAMY`S Burger Frankfurt Römer 84 4.3 4.4 4
Hey Jerry - Sandwiches & Co. 94 4.7 5 4.5
Frittenwerk Frankfurt Kaiserstraße 86 4.3 4 4
Alten Limpurg 81 4.2 4 4
Pizzeria Sarita 91 4.3 4.8 5
Falafel 1818 80 4 4.6 4
Falafel 1818 80 4 4.8 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 5914 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 60607951

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1