Pik-dame

Pik-dame, Frankfurt am Main Elbestr. 31 - Frankfurt am Main

deutsch

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pik-dame?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 573 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
300 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,0
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/07/2022
3,7
116 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/09/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/10/2022
2,5
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
3,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Yvonne Veith
+5
So eine geile Faschingsparty! War von Weiberfasnacht bis Rosenmontag unterwegs und die Party in der Pik war mit ein Highlight!!! Danke dafür. Nächstes Jahr hole ich mir ein Ticket vorab, dann spare ich mir noch die zwei Stunden in der Schlange.
Facebook
Max Glotzbach
+5
Als Frankfurter sind die Pik Partys eine Legende und das nicht ohne Grund. Klar es ist etwas improvisiert und aus der Lage heraus geschaffen, aber es ist eben auch kein regulärer Club. Immer wieder voll und warm aber auch immer wieder toll und geil. Bin auch nicht immer reingekommen, aber der Laden hat begrenzt Kapazität und das macht das ganze auch irgendwie aus. 5 Sterne für eine tolle Location und einen tollen Organisator!
5
Firat Yildirim
+5
Bester Nachtclub im Rhein Main Gebiet. Immer gute Laune, guter Service und leckere Getränke und stilvolle Musik im geilen Ambiente... war einfach ne 10 von 10. Und das nicht das erste mal.
4
Florian Vojtech
+4
Cooler Club! Mal was ganz anderes. Definitiv kein Mainstream.
5
Car Tel
+5
Brutaler Laden wenn man einen Klassiker im Rotlicht sucht. Die Parties am Wochenende kann man sich auch nicht entgehen lassen. Ich kann kaum auf die Wiedereröffnung warten.
5
I Y
+5
Ein muss für jeden der nach Frankfurt kommt!
5
Gülan Y
+5
Die Damen sind zwar nicht die helle aber sehr flink. Hier organisiert die Lust und das ist verdammt nochmal GEIL !! Weiter so Jungs, das ist was "Mann" braucht! Geiler Schuppen ! 5 Sterne !!!
5
David MMASpirit
+5
Bester Club und natürlich der Max Coga bester Kämpfer
5
Lari Flowerpower
+5
Cooles Ambiente, super Personal. Das viertel ist zwar nicht so toll aber das hat relativ wenig mit dem Club zu tun.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 19:00
Dienstag:
12:00 - 19:00
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pik-dame

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pik-Dame

72 3.7 4.5 3
Stadtschanke Bergen 89 4.4 0 3.5
La Boveda 90 4.5 4.5 4
Sushi am main 84 4.6 4.5 4
Valentino 81 4.1 4
Umbra 90 4.5
Kameha Suite Frankfurt 89 4.6 4.1 4
Pret a Diner 87 5 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 573 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 236329

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1