Michis Shokoatelier

Michis Shokoatelier, Frankfurt am Main Sandweg 60 - Frankfurt am Main

Deli

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Michis Shokoatelier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 275 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
144 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/12/2021
4,9
61 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/12/2021
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/12/2021
4,5
2 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 20/04/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
daggy
+5
Sehr nette Menschen und super frische und leckere Schokolade aus eigener Herstellung. Ich bin regelmäßig da und hole mir da meine "Medizin". Michis Schokoatelier hatte auch im ersten Lockdown offen. Viele seiner Schokoladen sind Vegan. Auf dem Foto sind die Schokoladen, die für mich sind. Zum verschenken hat er auch schön verpackte Schokoladen aber auch frische Pralinen.
5
Eugenia Dietrich
+5
Seit ich die Michis Pralinen geschmeckt habe, hat sich meine Meinung zu Pralinen grundsätzlich geändert! So "was leckeres!!! 😋😋😋 Hervorragend als Weihnachtsgeschenk geeignet 🥰🥰🥰 Danke Michi! Danke Michis Team! ❤❤❤ Wunderschöne Feiertage! ❄☃️❄
5
Jakob Hessenmüller
+5
Ein schokoladentraum! Man betritt nur das Geschäft und der Duft macht einen schon glücklich
5
Natalia S.
+5
Man weiß einfach nicht wohin man schauen soll!!! Mhhh! Mit Leckereien gefüllte Gläschen sind Pfandgläser, das gefällt mir total. Die Sandwegkugeln sollte man aktuell vorbestellen, aber das macht nichts... Die kriege ich auch noch! Bis dahin habe ich ordentlich andere Schokolade gekauft! Auf Passionsfucht-Bruchschokolade freue ich mich gerade am meisten.
5
Silke Happy
+5
Ich habe die Pralinen als Geschenk erhalten und bin eigentlich kein Pralinenfan. In der Verpackung waren 15 verschiedene Sorten und ich muss sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so leckere Pralinen gegessen habe. Jede Sorte war ein Geschmackserlebnis, die Zutaten unverfälscht herauszuschmecken. Auch für das Auge waren die liebevoll gestalteten Pralinen ein Genuss. Ich habe (leider) die ganze Packung auf einmal verputzt und mir war es danach nicht einmal schlecht. Ich glaube, auch das steht für die Verwendung sehr guter Zutaten. Wenn es möglich wäre - 10 Sterne.
5
claire fargère-wolf
+5
Duftet und schmeckt wie in Märchen Schokofabrik....ein Traum...
5
Против Насилия
+5
Ich mochte auch keine Pralinen! Habe meine Meinung hier geändert! Ich LIEBE die Michis Pralinen! 😋😋😋😙 Die angegebene Zutat "viel Liebe" kann ich sehr gut schmecken! ❤ Danke! ❤❤❤🌷

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:45
Mittwoch:
11:00 - 18:45
Thursday:
11:00 - 18:45
Freitag:
11:00 - 18:45
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Michis Shokoatelier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Michis Shokoatelier

90 4.8 4.9 4
Safir 71 3.1 0 4
Mario & Lino Pizzeria 90 4.6 4.6 4.5
Suvarnabhum Thai Restaurant 90 4.7 5 4.5
Textor, Restaurant-Bar 88 4.4 3.9 4
Toprak Kebap House 79 4 4.2 4
Marie Feines Eis 95 4.7 4 4.5
Park Avenue 70 3.7 4.4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 275 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 40898066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1