Feinkost Paradies

Feinkost Paradies, Frankfurt am Main Kaiserstraße 69A - Frankfurt am Main

Now open
libanesisch
• mediterran
• türkisch
• orientalisch

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Feinkost Paradies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1661 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
262 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2022
4,6
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/07/2022
3,4
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,1
1313 Bewertungen

食べログ
Last update on 16/08/2020
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mouhamed Ahmad
+5
Super nette Bedienung, freundliche Mitarbeiter und sehr leckere Feinkost. Ohne diesen Laden wäre ich verloren.
5
Laura Schmitt
+5
Hier möchte man gern mal mit nem Löffel hinter die Theke und alles probieren ;) kann man empfehlen, schmeckt jedes mal gut. Ist mal was anderes als der klassische Döner. Scharf bedeutet hier allerdings wirklich sehr scharf 😉
5
Andreas P.
+5
Gefällt uns sehr gut, waren schon ein paar mal da. Macht weiter so und viel Erfolg weiterhin. VG
5
Fred Feuerstein
+5
Sehr freundlicher Chef. Bin öfter zum Frühstück da. Mit Essen immer sehr zufrieden. Jederzeit wieder....
5
Fabian Hummel
+5
Extrem nette Angestellte und hervorragende Aufstriche und Oliven. Auch die Sandwiches sind sehr lecker.
5
Daniel Knosala
+5
Absolut das Beste Feinkostgeschäft in ganz Deutschland !!!! Ein MUSS für jeden Liebhaber erstklassiger Gourmet Produkte. Service wird im Feinkost Paradies Frankfurt immer groß geschrieben; es gibt immer abwechslungsreiche Speisen und Getränke. Das Sortiment kann sich sehen lassen. Ein Gaumenschmaus vom allerfeinsten. Wer in der Nähe vom Hauptbahnhof Frankfurt ist, sollte diesen Laden besuchen. Es lohnt sich und mann wird es nicht bereuen. Wer noch nicht hier war, der hat was Großartiges in seinem Leben verpasst. Müsste sofort eine Michelin Auszeichnung bekommen !!! Das echte Frankfurt !!!
5
Thomas Schneider
+5
Schnell, gut und sehr lecker. Dazu freundliche Bedienungen. Ein tolles Gastronomiekonzept mit sehr guten türkischen Speisen. Neben der Gözleme finde ich sie Eierspeise " Menemen" sehr lecker. Ob man rund um die Uhr frühstückt oder die Tagesgerichte geniesst. Super !
5
Leon Gerber
+5
Riesen Auswahl von Aufstrichen und anderen Köstlichkeiten und man kann dort auch direkt was essen. Super.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 22:00
Dienstag:
07:00 - 22:00
Mittwoch:
07:00 - 22:00
Thursday:
07:00 - 22:00
Freitag:
07:00 - 22:00
Samstag:
07:00 - 22:00
Sonntag:
07:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

食べログ

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Feinkost Paradies

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Feinkost Paradies

81 4.6 4.6 4.5
Pizzeria Carlo 88 4.1 4.8 4
Fuel Good 90 4.8 0 4.5
Chipotle - Skyline Plaza 70 3.4 2.7 3.5
Ding Ding Sheng 72 3.6 4.5 3.5
McDonald's 70 3.5
Cafe Rotlint 80 4.5 0 4.5
Pizzeria Sardinien 88 4.6 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1661 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 234316

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1