Lizza

Lizza, Frankfurt am Main Schweizer Str. 70 - Frankfurt am Main

Pizza
• Fusion
• gesund
• Fast Food

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 352 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/10/2022
4,4
291 Bewertungen

Bewertungen

5
A. Melde
+5
Möchte ein großes Lob an die Mitarbeiter in der Brönnerstraße aussprechen. Diese sind immer hilfsberiet und sehr freundlich. Bin seit einigen Jahren dort Kunde und man wird immer umfassend bedient. Das einzige Manko ist, dass es schon vorkam, das man nicht benachrichtigt wurde, wenn etwas bestellt wurde. Man sollte immer selbst noch einmal nachhaken, wenn man etwas dringend benötigt.
5
angela wiese
+5
Mittlerweile war ich ein zweites Mal in dieser Filiale und kann nur sagen, dass ich in keinem anderen Sanitaetshaus je so freundlich und kompetent beraten worden bin. Mit solidem Fachwissen wurde jede meiner Fragen beantwortet. Ich kann mich nur bedanken und hoffe, dass dieses tolle Personal noch lange dort bleibt.
5
Safiallah Mirahmad
+5
Sehr nette Mitarbeiterin und war ich zufrieden. Ich habe bis jetzt nie wie dise sanitärhaus freundlich und hilfsbereit gesehen. Aber Vorsicht im Andre säniterhaus Pauli in die Nähe Hbf frankfurt ist sehr schlecht und unfreundlich Mitarbeiter.
5
Matrose 09
+5
Ich nutze das Sanitätshaus Pauli seit einigen Jahren im Orthopädischen Bereich für Einlagen und Schuhe. Dabei bekam ich jederzeit die beste Beratung und einen super Service von sehr kompetenten Mitarbeitern. Eine echte Empfehlung.
5
H. Frey
+5
Nachdem ich von einem anderen Sanitätshaus relativ unfreundlich abgewiesen wurde, wurde ich sehr freundlich im Sanitätshaus Pauli empfangen. Direkt am Eingang hat man mir einen Platz angeboten, da ich auf Krücken unterwegs war. Ich wollte eine Orthese holen in die ich in Schuhen hereinkomme und wurde sehr kompetent beraten! 5 von 5 Sterne!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lizza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lizza

75 4.4 0 3
JAMY`S Burger Frankfurt Römer 84 4.3 4.4 4
Hey Jerry - Sandwiches & Co. 94 4.7 5 4.5
Frittenwerk Frankfurt Kaiserstraße 86 4.3 4 4
Alten Limpurg 81 4.2 4 4
Pizzeria Sarita 91 4.3 4.8 5
Falafel 1818 80 4 4.6 4
Falafel 1818 80 4 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 352 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1