Alex Frankfurt Skyline Plaza

Alex Frankfurt Skyline Plaza, Frankfurt am Main Europa Allee 8 - Frankfurt am Main

Bar
• Speiselokal
• international
• Gastropub
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Frankfurt Skyline Plaza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 6641 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alex Frankfurt Skyline Plaza von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
497 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
4493 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/01/2023
3,4
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
3,0
588 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/05/2022
3,9
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
79 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 19/04/2020
4,0
33 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 19/04/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/09/2020
3,0
301 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 05/10/2022
3,0
301 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michaela Dreier
+5
Wir waren letzten Samstag Nachmittag im Alex und haben die leckere Limonade und die Aussicht genossen. Nachts hatten wir dort eine leckere Currywurst mit Pommes. Sonntag begannen wir dort den Tag mit einem ausgiebigen Brunch. Und jetzt zum Wesentlichen: Location: unglaublich! hausgemachte Limo - Hammer! Currywurst war super! Absolutes Highlight: das Brunchbuffet! Wer da nichts für sich findet, der lebt in einem parallelen Universum! Qualität und Preis sind für diese Location unschlagbar. Obwohl die Dachterrasse jedes der drei Male gut bis voll besucht war, war das Personal flink und freundlich. Da mein Partner und ich beide aus dem Dienstleistungsbereich kommen wissen wir zu schätzen, was jeder eurer Mitarbeiter (auch die guten Geister im Hintergrund z.B. Küche etc.) leisten. Bei einem Restaurant dieser Größe den Überblick im Service zu behalten - Respekt! Wir wären gern bereit gewesen auf unsere Heißgetränke ( wie angekündigt) 20min zu warten. Mussten wir jedoch nicht! Die kamen früher. � Den Personalmangel bekamen wir in keinster Weise zu spüren. Vor allem gilt: wie ich den Menschen begegne, so begegnen sie mir! Wir kommen mit Sicherheit wieder. P. S. Zum Abschluss, Jammern auf hohem Niveau: ein Tip, die Butter vielleicht auf Eis legen�
5
Cheng Li
+5
Leckeres Essen, sehr angenehme Atmosphäre. man kann gut genießen, wenn hier frühstücket.
5
René Voss
+5
Ich war dort mit meiner Freundin frühstücken und bin begeistert. Vom Hygienekonzept über die Bedienung als auch das Buffet war große Klasse. Es gab eine große Vielfalt zur Auswahl und um die Hygiene einzuhalten wurde einem das Essen vom Buffet nach Wunsch zusammengestellt. Das ist nicht nur sicherer, sondern auch ein toller Service. Es ist gemütlich eingerichtet und man kann auch draußen auf der Dachterrasse sitzen. Werden definitiv nicht das letzte mal dort gewesen sein.
4
Nicole Dom
+4
Das Essen ist lecker, die Cocktails auch. Die Lage ist natürlich toll; vom Dachgarten kann man auf Teile der Stadt sehen. Die Preise sind für Frankfurt auch okay. Einziger Makel ist, dass man aktiv darum kämpfen muss, die Aufmerksamkeit eines Kellners zu erhalten. Der Service lässt insgesamt zu wünschen übrig, aber vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag.
5
Angelika Rühmkorff
+5
Diese Location und das Essen sprechen einfach für sich. Mega Aussicht, fantastisches Essen und freundliche Bedienungen mit guter Laune. Was will man mehr, als hier mit Familie und Freunden Zeit zu verbringen?! Wartezeit war absolut angemessen, Service sehr aufmerksam! Auch wenn der Besuch an Weihnachten 2019 war und schon etwas her ist, möchte ich nicht versäumen hier eine entsprechende positive Bewertung abzugeben!!!
4
Ben Schäfer
+4
Lecker wie immer! Neben einem guten Essen und freundlichem Personal was wirklich viel zu rennen hat hat man hier oben auf der Dachterrasse noch einen super schönen Ausblick. Ein Besuch lohnt sich hier immer.
5
Isa Ryspaeva
+5
Essen und Service super. Ist ein großes Lokal. Man kann draußen und drinnen sitzen. Parkplätze auf der Straße sind super teuer, wenn man aber bei Alex isst und direkt im Einkaufszentrum parkt, kann man eine Stunde kostenlos parken und wenn man einkaufen geht, sogar zwei Stunden und spart sich 8 Euro.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 23:45
Dienstag:
08:30 - 23:45
Mittwoch:
08:30 - 23:45
Thursday:
08:30 - 23:45
Freitag:
08:30 - 23:45
Samstag:
08:30 - 23:45
Sonntag:
09:00 - 23:45

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Frankfurt Skyline Plaza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX FRANKFURT SKYLINE PLAZA

70 3.9 3 3
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 6641 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 76807090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1