Diwan The Home Of Falafel And Shawarma

Diwan The Home Of Falafel And Shawarma, Frankfurt am Main Meisengasse 9 - Frankfurt am Main

libanesisch
• mediterran
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Diwan The Home Of Falafel And Shawarma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 82 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/06/2020
3,4
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Kol Rabi
+5
Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Das Personal ist auch super freundlich. Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen und ich werde demnächst öfter vorbeikommen.
4
Nichemon Sangsahachat
+4
Wollten unbedingt etwas Neues ausprobieren und haben uns dann dafür entschieden- das Habibi hat vllt 20 Sitzplätze, an dem Tag war nichts los, der Besitzer hat ein bisschen auf sich warten lassen, hat uns jedoch herzlich begrüßt und nachdem bestellt wurde hat er uns das Gericht noch angepasst ( bei jedem Gericht wurden 2 Teigtaschen serviert und da wir zu 4. waren hat der Besitzer uns drei zusätzliche geschenkt und drei berechnet) - das Essen war sehr gut, zu 4. war die Menge etwas knapp bemessen aber hat gereicht - die Bedienung hat uns die Teller sofort abgeräumt, obwohl noch Salat darin war (war anscheinend nur zur Dekoration, damit der Teller nicht leer wirkt) - etwas mehr Sauce hätte es sein können - ich habe mich etwas von der Kellnerin beobachtet gefühlt, da wenig los war - ansonsten sehr gutes Essen
5
Anna Pagel
+5
Authentische köstliche libanesische Küche! Der Inhaber ist sehr herzlich, man fühlt sich einfach wohl. Gemütliche, familiäre Atmosphäre im Großstadtdschungel!
5
Kerima
+5
Köstliches Essen, original libanesische Küche vom Feinsten. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Wir waren als Gruppe da und haben uns die sehr leckeren Vorspeisen (Mezze) geteilt.
5
Z KR
+5
Seeeehr leckeres Essen. Wir durften noch rein obwohl die Küche in 10 Minuten geschlossen hätte. Hatten einen Grillteller und Mezaplatte mit verschiedenen Probiercremes. Einfach alles war köstlich. Inkl der Granatapfel und Guavensaft, Säfte die man ansonsten ja nicht so häufig bekommt. Der Besitzer war suuuper nett und hat uns als wir gegangen sind sogar noch seine guten Wünsche für unsere Ehe ausgesprochen und uns einen Tipp gegeben, was heute in der Gegend noch besonders an Veranstaltungen ist. Rundum gelungener Abend mit orientalischer Hintergrundmusik.
5
David Houdek
+5
Sehr lecker und authentisch, wenn man Mal libanesisch Essen möchte. Auch das Ambiente war passen eingerichtet und die Bedienung freundlich. Haben etwas auf das Essen gewartet obwohl es gerad nicht voll war, aber das soll überhaupt nicht negativ sein. Denn es war alles erstklassig frisch. Sollte man nur wissen, man braucht Zeit und Bargeld.
4
Julia Kha Mi Tran
+4
Leckere libanesische Speisen. Wir hatten zwei verschiedene vegetarische Mischplatten mit Allerlei gehabt und es war köstlich. Die Bedienung war auch sehr nett und zuvorkommen. -1 Stern, da die Gerichte doch auf der etwas teueren Seite liegen. Geschmacklich sind sie aber klasse!
5
carmen köchl
+5
Superleckere Döner / Teller 👌🏼 Sehr nettes Personal und günstig dazu . Parkplatz findet man .... 😋

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Diwan The Home Of Falafel And Shawarma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Diwan the home of falafel and shawarma

70 3.4 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 82 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1573 0897452

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1