Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Cafe Extrablatt Eschenheimer Tor

Bewertungen Cafe Extrablatt Eschenheimer Tor - Frankfurt am Main

Sabine Rühl
Hygienegerecht, freundlich, schnell und gute Atmosphäre. Ich habe mich dort wohl und sicher gefühlt. Die Auswahl finde ich auch sehr ansprechend
Anja B
Absolut Katastrophe der Schuppen. Wir warteten 30 Minuten um bedient zu werden und weitere 35 Minuten bis die lauwarme Pommes kam. Die Getränke kamen übrigens nach dem Essen, vielleicht stellen sie die Cola im Keller ja selbst her. Mein Cocktail kam in einem gesprungenen Glas, was ich im unbelichteten Außenbereich nicht erkennen konnte, ich griff direkt dran - Verletzungsgefahr! Ich machte die Kellnerin drauf aufmerksam, die mit einem entnervten „Sorry“ reagierte. Die Damen-Toiletten sind mit Abstand das ekelhafteste was ich seit langem gesehen habe, kein Klopapier dafür Mengen davon am Boden, Urin auf und neben den Toiletten und der Vorbereich des Waschbeckens voller Wasser, da sind die Toiletten an der Tankstelle sauberer. Schämt ihr euch nicht euren zahlenden Gästen sowas in Corona Zeiten zu präsentieren, wenn man schon darauf achtet ständig Hände waschen zu müssen, vor allem vor dem Essen?
Markus Alexander Ochs
Ein in die Jahre gekommener Ort der Frühstückskette mit enger, karger Bestuhlung und zugiger Bahnhofsatmosphäre in der kälteren Jahreszeit. Da sollte nachgebessert werden. Gut vorstellbar, dass die Außenbewirtung im Sommer etwas gemütlicher daherkommt. Das Frühstück ist gut, die Auswahl stimmt, der Kaffee schmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Bedienung freundlich. Mit einem Frühstück im Extrablatt kann man/frau nichts falsch machen: Solide Hauskost zu einem annehmbaren Preis.
Jens Kornfield
Ich war schon in einigen Extrablatt-Flialen und überall war immer alles Super! Personal sehr freundlich und Essen seeeeeehr lecker! Sehr zu empfehlen. :-)
Heike D.
Sehr freundliche Bedienung(auch paar Takte) mit ihr gesprochen, auf unsere Cocktails mussten wir nicht lange warten. 3 versch. Cocktails getrunken, waren sehr lecker. Am Freitag Abend dort, ein paar Tische waren noch frei. Toilette sauber. Komme gerne wieder
Kiana Flemming
Grundsätzlich super, aber: Corona Maßnahmen ignoriert? Waren von Samstag, den 15.08. auf Sonntag, den 15.08. da. Das Café ist super, Angebot und Bedingung okay. Was wir aber nicht verstanden haben: Es wurde uns kein Kundenformular zur Erfassung unserer Daten vorgelegt, anderen Kunden auch nicht. Saßen zwar draußen, aber 1,5 m weg von anderen Gästen wohl eher nicht. Die Bedingungen habe ich immer nur mit Mundschutz unter der Nase gesehen. Ich verstehe, dass das schlimm sein muss, im Hochsommer dauerhaft Maske zu tragen. Wenn man sie aber unter der Nase trägt kann man das konsequenterweise wie die anderen Corona Konzepte auch gleich lassen. Ansonsten wie gesagt alles Klasse und möchte da gerne wieder hin.
Nicolas CV
Extrablatt - Extradepp.. Asi-Bedienung ohne Maske und unsympathisch.. Und das "Essen"... ich war die ganze Nacht krank.. Finger weg!
Claudia T
Servicepersonal aufmerksam und höflich. Speisen Standard sie wurden frisch zubereitet und gut präsentiert. Der Weg zur Toilette führt über eine steile Treppe, die an mehreren Stufen beschädigt ist. Es ist ratsam das Geländer als Schutz zu nutzen. Auf der Damen Toilette funktioniert der Händetrockner nicht und es stand keine Handseife zur Verfügung.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña